Teilnahmebedingungen

Kytta 50% Geld Zurück Aktion
_____________________________

Die Aktion auf einen Blick:

  • Kaufen Sie Kytta-Aktionsprodukte während des Aktionszeitraums (01.04.2024 - 30.06.2024) bei Apotheken in Deutschland oder Österreich.

  • Melden Sie sich mit Ihrem persönlichen ForMe-Account der Online Plattform von Procter & Gamble (www.for-me-online.de) auf der Aktionswebseite an, laden Sie den Kaufbeleg für Ihr Aktionsprodukt hoch und senden Sie das Registrierungsformular ab. Nach Prüfung des Kaufbelegs erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen angegeben E-Mailadresse. Über den Link in dieser Email können Sie Ihre erforderlichen Kontodaten (IBAN, BIC, Vor- und Nachname des Kontohalters) und Mobilfunknummer angeben. Wenn Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben, erhalten Sie einen Verifikationscode per SMS auf die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer. Diesen Code müssen Sie im online Formular eingeben, um den Teilnahmeprozess abzuschließen. Die Rückerstattung in Höhe von 50% des tatsächlich gezahlten Kaufpreises erhalten Sie per SEPA-Überweisung. Original-Kaufbeleg bitte aufbewahren!Weitere Informationen per E-Mail über Produkte und Aktionen zu Kytta und anderen Marken von Procter & Gamble erhalten Sie nur mit Ihrer Einwilligung; keine Weitergabe von Daten für Werbezwecke an Dritte durch die Verantwortlichen.

  • Wichtig: Für Teilnehmer in Deutschland: pro Person maximal sechs Teilnahmen mit je einem Produkt unterschiedlicher Kategorien (max. 1 Erstattung für ein Aktionsprodukt je Kategorie), dabei sind für jede Teilnahme separate Kaufbelege erforderlich. Für Teilnehmer in Österreich: pro Person maximal eine Teilnahme mit einem Aktionsprodukt (Übersicht der Aktionsprodukte unter B).

  • Pro Kaufbeleg kann nur mit einem (1) Aktionsprodukt teilgenommen werden.

  • Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 15.07.2024. Die Support-Abteilung ist bis 09.09.2024 via kytta-2024@kytta-testen.de erreichbar.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Kytta 50% Geld Zurück Aktion. Auch wenn wir versucht haben, Ihnen alles Wesentliche auf einen Blick mitzuteilen: Es ist etwas komplizierter. In diesen Teilnahmebedingungen finden Sie deshalb auch das "Kleingedruckte".

A. Wer ist an der Aktion beteiligt?

  • Die Aktion wird für Teilnehmer in Deutschland im Auftrag der Procter & Gamble GmbH und für Teilnehmer in Österreich im Auftrag der Procter & Gamble Austria – Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH veranstaltet.

  • Die Durchführung der Aktion und die Erstattung des Cashback-Betrages erfolgt durch die Justsnap GmbH, Gontard Straße 11, 10178 Berlin („Justsnap“). Vertragliche Beziehungen und Ansprüche der Teilnehmer werden ausschließlich mit und gegenüber Justsnap begründet.

  • Gemeinsame Datenverantwortliche im Sinne von Artikel 26 der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind Justsnap und die Procter & Gamble Service GmbH („P&G“).

  • Die für Sie wichtigen Kontaktdaten von P&G und Justsnap finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen.

B. Worum geht es bei der Aktion?

Bei der Aktion haben Sie die Möglichkeit, nach dem Kauf von bestimmten Kytta-Produkten eine Rückerstattung zu erhalten. An dieser Aktion nehmen die folgenden Produkte ("Aktionsprodukte") teil:

In Deutschland:
Kytta Schmerzsalbe
50g: EAN: 8006540062296; PZN: 10832842
100g: EAN: 8006540062272; PZN: 10832859
150g: EAN: 8006540062289; PZN: 10832865

Kytta Geruchsneutral
50g: EAN: 8006540062302; PZN: 03784717
100g: EAN: 8006540062319; PZN: 03784723
150g: EAN: 8006540062326; PZN: 10551913

Kytta Wärmecreme
50g: EAN: 8700216238915; PZN: 18776497
100g: EAN: 8700216238878; PZN: 18776505

Kytta-Sedaitvum Dragees:
40 Stück: EAN: 4054839544712; PZN: 03531844
100 Stück: EAN: 4054839544729; PZN: 03531850

Kytta-Sedativum für den Tag:
30 Stück: EAN: 4054839544767; PZN: 04215559
60 Stück: EAN: 4054839544774; PZN: 04215677

Kytta Wärmebalsam:
50g: EAN: 4054839544927; PZN: 12358913
100g: EAN: 4054839544934; PZN: 12358936

In Österreich:
Kytta Schmerzsalbe
50g: EAN: 9088883906948; PZN: 3906942
100g: EAN: 9088883906955; PZN: 3906959
150g: EAN: 9088883906962; PZN: 3906965

Die Rückerstattung entspricht 50% des tatsächlich gezahlten Kaufpreises des Aktionsproduktes.

Die Aktion bezieht sich

  • auf Käufe von Aktionsprodukten zwischen dem 01.04.2024 und dem 30.06.2024 ("Aktionszeitraum"), es kommt auf das Datum des Kaufbelegs an;

  • auf Käufe - inklusive Online-Käufen - bei Apotheken in Deutschland und Österreich ("Aktionshändler");

  • ausdrücklich nicht auf "Privatverkäufe" von Aktionsprodukten, auch über Online-/Auktionsplattformen.

C. Wer kann an der Aktion teilnehmen?

An der Aktion können Sie teilnehmen, wenn Sie

  • Endverbraucher und über 18 Jahre alt sind sowie einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben,

  • Inhaber eines Bankkontos mit einer dem EU-Raum oder der Schweiz zugeordneten IBAN sind, das grenzüberschreitende SEPA-Überweisungen empfangen kann. Virtuelle und temporäre Konten werden nicht unterstützt.

  • Besitzer einer Mobilfunknummer mit der Landesvorwahl +49 oder +43 und eines SMS-fähigen Endgerätes sind, um während des Teilnahmeprozesses einen Verifizierungscode empfangen und lesen zu können,

  • über eine E-Mail-Adresse verfügen,

  • ein ForMe-Konto auf der Online Plattform von Procter & Gamble (www.for-me-online.de) haben und

  • die Aktionswebseite unter www.kytta-testen.de aufrufen können.

Jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse kann bis zu sechs mal (in Österreich nur einmal) an der Aktion teilnehmen und nur von einer Person zur Teilnahme genutzt werden. Die Kombination aus IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse (Nutzerkonto) kann im Rahmen der Aktion nicht geändert werden.

D. Wie können Sie an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie

  • während des Aktionszeitraums im Aktionshandel ein Aktionsprodukt gekauft haben und über das gekaufte Aktionsprodukt und den Kaufbeleg des Aktionshandels verfügen,

  • das Online-Formular www.kytta-testen.de öffnen,

  • ein Foto Ihres Kaufbelegs zusammen mit der Rückseite (Barcode) Ihres Produktes hochladen,

  • die Barcode-Nummer Ihres Aktionsproduktes angeben oder ein Foto des Barcodes Ihres Aktionsprodukts hochladen,

  • sich mit ihrem bestehenden ForMe-Konto anmelden, oder ein Konto erstellen, indem sie sich mit ihrer E-Mail-Adresse und der Angabe anderer persönlicher Daten auf der ForMe Online Plattform von Procter & Gamble (www.for-me-online.de) registrieren,

  • die auf der Aktionswebseite angezeigten Schritte zur Verifizierung und Missbrauchs-/Betrugsbekämpfung (hierzu sogleich) abschließen. Mit dem Klick auf die Schaltfläche „Code Bestätigen” zum Abschluss Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie zugleich diese Teilnahmebedingungen und

  • via Link in der E-Mail, die Sie nach Prüfung Ihres Kaufbelegs erhalten, die Aktionswebseite öffnen und dort Ihre erforderlichen Bankdaten (IBAN, BIC, Vor- und Nachname des Kontohalters ) und Ihre Mobilfunknummer angeben.

Die erfolgreiche Registrierung mit Kaufbelegupload sowie die Referenznummer Ihrer Teilnahme werden Ihnen auf der Aktionswebseite angezeigt.

Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 15.07.2024 ("Einsendeschluss"). Die Eingabe der Bankdaten und Mobilfunknummer muss bis spätestens 30.07.2024 erfolgen.

Bitte beachten Sie im Hinblick auf den für die Teilnahme erforderlichen Barcode des Aktionsprodukts und Ihren Kaufbeleg folgendes:

  • Bitte achten Sie darauf, dass der Barcode (also der übliche Strichcode aus schwarzen Strichen mit weißen Zwischenräumen) auf Ihrem Aktionsprodukt bzw. auf dem von Ihnen hochgeladenen Produktfoto gut sichtbar ist.

  • Als Kaufbeleg im Sinne dieser Teilnahmebedingungen gilt nur der Kassenbeleg bzw. die Rechnung des Aktionshandels. Bestellbestätigungen, Lieferscheine oder vergleichbare Dokumente sind nicht ausreichend.

  • Auf dem Foto des Kaufbelegs müssen die Angaben zum Händler, die Bonnummer (nicht die Belegnummer), Datum und Uhrzeit des Kaufbelegs, das Aktionsprodukt, der Preis des Aktionsproduktes sowie die Gesamtsumme des Belegs, die ausgewiesene Umsatz-/Mehrwertsteuer sowie alle eventuell gewährten Rabatte klar und deutlich zu erkennen sein.

  • Das Foto des Kaufbelegs darf nicht überbelichtet, unscharf oder zu dunkel sein. Eingescannte Kaufbelege sind für die Teilnahme nicht ausreichend, erforderlich sind detailgetreue Fotos.

  • Auf dem Foto des Kaufbelegs darf nur ein Kaufbeleg abgebildet sein.


Der erfolgreiche Kaufbelegupload und die Referenznummer Ihrer Teilnahme werden Ihnen auf der Aktionswebseite angezeigt. Nach Prüfung Ihres Kaufbelegs erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen von Justsnap eine E-Mail, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, mit der Aufforderung über den beigefügten Link Ihre Kontodaten (IBAN, BIC, Vor- und Nachname des Kontohalters) und Mobilfunknummer anzugeben. Wenn Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben, erhalten Sie einen Verifikationscode per SMS auf die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer. Diesen Code müssen Sie im Online-Formular eingeben, um den Teilnahmeprozess abzuschließen. Als nächsten Schritt wird Justsnap Ihre Teilnahmeberechtigung an der Aktion anhand der genannten Kriterien in Abschnitt E überprüfen. Nach erfolgreicher Prüfung wird Justsnap den Rückerstattungsbetrag auf das von Ihnen per IBAN identifizierte Konto überweisen. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von vier bis sechs Wochen nach Abschluss der Prüfung. Andernfalls erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

E. Was gibt es sonst noch zu beachten?

Testaktion: Diese Aktion möchte Ihnen das Testen von Kytta-Aktionsprodukten ermöglichen. Vor diesem Hintergrund (und aufgrund von Erfahrungen bei vergleichbaren Aktionen) müssen wir einige Spielregeln im Hinblick auf das Aktionsziel definieren:

  • Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und in Deutschland pro Person bis zu sechs Mal sowie in Österreich einmal möglich. Bei jeder Teilnahme muss ein separater Kaufbeleg und ein Aktionsprodukt aus einer anderen Produktkategorie vorgelegt werden (das bedeutet, wenn Sie bereits mit einem Produkt aus Produktkategorie A teilgenommen haben, können Sie nur noch fünf weitere Male teilnehmen und nicht erneut mit Produktkategorie A). Pro Teilnahme kann nur mit einem Produkt teilgenommen werden.

  • Jeder Kaufbeleg kann maximal einmal für die Teilnahme an der Aktion verwendet werden; dies gilt auch dann, wenn mehr als ein Aktionsprodukt auf einem Kaufbeleg ausgewiesen ist.

  • Ein Produkt, das in dieser Aktion rückerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits in einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht in dieser Aktion rückerstattet werden.

  • Wenn Sie bezüglich des Aktionsproduktes gleichzeitig einen Rabattcoupon einlösen, erhalten Sie lediglich 50% des tatsächlich gezahlten Betrages von Justsnap erstattet.

  • Jede Teilnahme muss innerhalb von 15 Minuten ab dem Zeitpunkt, an dem der Teilnahme-Button geklickt worden ist, abgeschlossen werden. Sollten sich Verzögerungen ergeben, muss die Teilnahme erneut begonnen werden.

  • Pro IP-Adresse ist nur eine (1) Teilnahme pro 15 Minuten zugelassen.

Verhinderung von Missbrauch und Betrug: Aktionen wie diese führen nach unserer bisherigen Erfahrung leider regelmäßig zu Missbrauchs- und Betrugsversuchen, zum Teil in erheblichem Umfang. Aus diesem Grunde müssen wir auch bei dieser Aktion verschiedene Maßnahmen zur Prävention und Aufdeckung derartiger Versuche ergreifen. Uns ist bewusst, dass dies für Sie möglicherweise zu zusätzlichem Aufwand führt. Wir haben uns aber bemüht, unsere notwendigen Maßnahmen für Sie als Teilnehmende/n so unkompliziert wie möglich zu gestalten:

  • Durch die oben im Abschnitt D erläuterte Verifikation im Rahmen des Teilnahmeprozesses prüfen wir, ob die von einem/einer Teilnehmenden angegebenen Angaben (IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse) bereits für die Teilnahme an der Aktion mit einem anderen Nutzerkonto verwendet wurden; in diesem Fall muss in Deutschland bei einer weiteren Teilnahme die gleiche Kombination aus IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse verwendet werden und in Österreich ist eine weitere Teilnahme nicht mehr möglich.

  • Justsnap wird bei der weiteren Bearbeitung zudem die Teilnahmeinformationen, insbesondere die von Teilnehmenden hochgeladenen Barcodes und Kaufbelege prüfen. Weitere Informationen zu dieser Prüfung finden Sie nachfolgend in den Abschnitten F und G.

Aufbewahrung von Kaufbelegen: Bitte beachten Sie, dass Sie den für die Teilnahme verwendeten Original-Kaufbeleg bis zum Eingang des Rückerstattungsbetrages aufbewahren müssen. In Einzelfällen müssen Sie diesen auf eine entsprechende E-Mail-Anforderung per Post zur Prüfung übersenden, bevor Justsnap den Anspruch auf Rückerstattung erfüllen kann. Bitte schicken Sie den Original-Kaufbeleg in diesem Falle in einem ausreichend frankierten Umschlag an die mitgeteilte Adresse zu. Die anfallenden Portokosten in Höhe von maximal 0.85 € werden Ihnen dann zusammen mit der eigentlichen Rückerstattung gleichfalls erstattet. Unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen, und die Rückgabe des Original-Kaufbelegs nach Prüfung ist nicht möglich (bitte machen Sie im Bedarfsfall eine Kopie für eigene Zwecke); keine Haftung für Verluste auf dem Postweg.

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland für Teilnehmer aus Deutschland und österreichisches Recht für Teilnehmer aus Österreich.

F. Was passiert nach Ihrer Teilnahme?

Nach Ihrer Teilnahme wird sich Justsnap um die weitere Bearbeitung ihrer Teilnahmeinformationen kümmern und nach Prüfung den in dieser Aktion ausgelobten Anspruch auf Rückerstattung als eigenen Anspruch erfüllen.

In diesem Zusammenhang

  • stellt Justsnap P&G die wesentlichen Teilnahmedaten (Vor- und Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse, Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs, Geschlecht und Geburtsdatum) zur Verfügung;

  • führt Justsnap die Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug durch (Details hierzu in Abschnitt G), in diesem Zusammenhang kann Justsnap in Einzelfällen auch den Original-Kaufbeleg von Ihnen anfordern;

  • sendet Ihnen Justsnap nach positiver Prüfung des Kaufbelegs, in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Kaufbeleg-Upload, eine E-Mail mit der Aufforderung über den beigefügten Link Ihre Bankdaten und Mobilfunknummer anzugeben und

  • zahlt Justsnap nach Abschluss des Teilnahmeprozesses und erfolgreicher SMS-Verifizierung den Rückerstattungsbetrag auf das von Ihnen per IBAN identifizierte Konto; dies erfolgt in der Regel innerhalb von vier bis sechs Wochen nach Abschluss der Prüfung.

Wir behalten uns vor, jede/n Teilnehmende/n von der Aktion auszuschließen, wenn der Verdacht besteht, dass bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht wurden, versucht wurde, die Aktion zu manipulieren oder anderweitig gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen wurde. In diesem Fall wird keine Bestätigungs-E-Mail an Sie versandt. Sie können uns gegenüber nachweisen, dass in Ihrem Fall kein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen vorgelegen hat.

Wir behalten uns zudem das Recht vor, die vorliegenden Teilnahmebedingungen zu ändern bzw. anzupassen und die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen, zu verlängern bzw. vorzeitig zu beenden.

G. Was passiert mit Ihren personenbezogenen Daten?

Zur Durchführung der Aktion müssen wir personenbezogene Daten zu Ihrer Person verarbeiten. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt durch P&G und Justsnap als gemeinsam Verantwortliche im Sinne von Artikel 26 DSGVO. P&G und Justsnap haben den in diesem Fall gesetzlich geforderten Vertrag abgeschlossen, der die datenschutzrechtlichen Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Innenverhältnis regelt.

Sie können sich bei allen Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten sowohl an P&G als auch an Justsnap wenden. Zur vereinfachten Bearbeitung derartiger Fragen und Anliegen haben wir eine spezielle E-Mail-Adresse eingerichtet. Diese finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen im Abschnitt I.

Welche personenbezogenen Daten werden verarbeitet? Die für die Aktion erforderlichen personenbezogenen Daten ("Aktionsdaten") sind:

  • Vor- und Nachname

  • Adresse

  • E-Mail-Adresse

  • IP-Adresse

  • Mobilfunknummer

  • Bankverbindung

  • Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs

  • Geschlecht / Geburtsdatum (optional)

Diese Daten sind zudem weitergehend in diesen Teilnahmebedingungen und auf der Aktionswebsite beschrieben. Pflichtangaben sind als solche gekennzeichnet.

Zu welchen Zwecken und auf welcher Rechtsgrundlage erfolgt die Verarbeitung? Die Verarbeitung der Aktionsdaten erfolgt auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO zur Durchführung der Aktion. Die Aktionsdaten werden auch zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug bei Aktionen von Procter & Gamble und Justsnap verarbeitet; dies erfolgt über das Ende der Aktion hinaus zur Wahrung des berechtigten Interesses von Procter & Gamble, Justsnap und aller Teilnehmenden an einer ordnungsgemäßen Durchführung der Aktionen auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f) DGSVO. Die Aktionsdaten werden zudem zur Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen verarbeitet, denen P&G und/oder Justsnap unterliegen (einschließlich von aufsichtsrechtlichen Anforderungen nach dem Gesetz über die Beaufsichtigung von Zahlungsdiensten – ZAG); Rechtsgrundlage ist in diesem Fall Artikel 6 Abs. 1 c) DSGVO. Darüber hinaus werden Ihre personenbezogenen Daten von P&G entsprechend der P&G Datenschutzrichtline zu Marketingzwecken verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen dafür ergeben sich aus Artikel 6 Abs. 1 a) und f) DSGVO.

Einwilligung: Soweit Sie auf der Aktionswebseite, oder in anderer Weise, im Zusammenhang mit der Aktion die Möglichkeit zur Erteilung einer Einwilligung (v.a. zum Erhalt von Informationen zu Procter & Gamble Marken per E-Mail) erhalten, ist die Erteilung dieser Einwilligung freiwillig und hat keine Auswirkungen auf die Teilnahme an der Aktion. Eine erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ganz oder teilweise widerrufen (z.B. per E-Mail an die unten angegebene Aktions-E-Mail-Adresse oder in sonstiger Weise über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten).

Automatisierte Entscheidungsfindung: Im Rahmen der Missbrauchs- und Betrugsprüfung kann ein automatisierter Abgleich mit im Rahmen früherer Aktionen erhobener Daten allein zum Zweck der Verhinderung von Missbrauch und Betrug erfolgen.

Justsnap setzt im Rahmen der Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug auch automatisierte Verfahren zur Prüfung der zur Teilnahme hochgeladenen Informationen – insbesondere der Kaufbelege – ein. Diese Verfahren berücksichtigen sowohl offensichtliche Unstimmigkeiten in diesen Informationen, als auch auf Grundlage bisheriger Erfahrungen gewonnene Erkenntnisse zu Manipulationsversuchen. Es kann auch eine manuelle Überprüfung erfolgen. Zudem können die Ergebnisse des automatisierten Verfahrens einer manuellen Nachprüfung unterzogen werden, bevor eine Entscheidung über die Dokumentation eines Missbrauchs-/Betrugsversuchs oder über den Ausschluss einer/s Teilnehmenden von einer Aktion getroffen wird.

Wie lange werden personenbezogene Daten gespeichert? Die Aktionsdaten werden zur operativen Abwicklung der Aktion für einen Zeitraum von drei Monaten nach dem Einsendeschluss gespeichert. Nach diesem Zeitpunkt werden die Aktionsdaten zur Erfüllung rechtlicher Aufbewahrungspflichten (auch unter Berücksichtigung der Verjährungsfristen für Ansprüche im Zusammenhang mit der Aktion) gespeichert. Unabhängig davon werden Informationen (einschließlich personenbeziehbarer Daten) zu dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuchen für einen Zeitraum von 3 Jahren nach dem letzten dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuch gespeichert. Soweit Sie eine Einwilligung erteilt haben, werden die von der Einwilligung umfassten Daten in der Regel so lange gespeichert, bis Sie Ihre Einwilligung widerrufen. Im Übrigen entnehmen Sie die Speicherfristen bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken durch P&G bitte der P&G Datenschutzerklärung.

H. Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich?

Sie können Auskunft verlangen bezüglich der über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, die Berichtigung, Löschung oder Beschränkung von fehlerhaften, veralteten oder überflüssigen Daten beantragen und uns bitten, Ihnen Ihre Daten in einem an andere Dienstleister übertragbaren Format zu übermitteln. In den Fällen, in denen wir für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf Ihr Einverständnis angewiesen sind, können Sie dieses Einverständnis jederzeit zurückziehen. Und in den Fällen, in denen unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf legitimen Geschäftsinteressen beruht (d. h. in denen wir einen berechtigten Grund dafür haben), können Sie der Verarbeitung widersprechen. Bei der für den jeweiligen Verantwortlichen zuständigen Datenschutzbehörde können Sie zudem Beschwerde einlegen.

I. An wen kann ich mich bei Fragen zur Aktion wenden?

Bei Fragen zur Aktion erreichen Sie uns am schnellsten und ausschließlich über kytta-2024@kytta-testen.de. Diese Möglichkeit besteht bis 09.09.2024.

Die Procter & Gamble Service GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail dekontakt.im@pg.com sowie per Post (Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach a.Ts.).

Die Justsnap GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail kontakt@justsnap.de sowie per Post (Gontard Straße 11, 10178 Berlin).