FAQs

1. Was ist ein digitales ForMe Portemonnaie?

Alle Rückerstattungen, die Sie im Rahmen von P&G-Markenaktionen erhalten haben, werden Ihnen als ForMe Guthaben auf Ihr sicheres digitales ForMe Portemonnaie überwiesen, welches mit Ihrem ForMe Profil verknüpft ist. Ihr digitales ForMe Portemonnaie ist exklusiv für Sie zugänglich und dient als zentrale Sammelstelle für Ihre Cashback-Beträge. Sie haben die Freiheit, die erstatteten Beträge jederzeit auf Ihr persönliches Konto zu überweisen.

 

2. Wie bekomme ich Guthaben auf mein digitales ForMe Portemonnaie?

Wenn sie an einer P&G Marken Aktion teilnehmen, bekommen sie die Rückerstattung auf ihr digitales ForMe Portemonnaie gutgeschrieben. Die Rückerstattung erfolgt nach erfolgreicher Bestätigung Ihres Kaufbeleg innerhalb von 6 Wochen. Durch das digitale ForMe Portemonnaie müssen Sie Ihre Bank Daten (z.B. IBAN) erst beim Auszahlen Ihres ForMe Guthabens angeben und nicht schon bei der Teilnahme an der Aktion.

 

3. Wie kann ich mein Geld von meinem digitalen ForMe Portemonnaie auf mein Bankkonto überweisen?

Um Ihr ForMe Guthaben auf Ihr persönliches Bank Konto zu überweisen, melden Sie sich bei ForMe mit Ihrem Benutzerkonto an. Klicken Sie dann auf der Startseite oben rechts auf das Portemonnaie Icon. Hier finden Sie eine Übersicht ihres aktuellen Guthabens, sowie die Option, den vollen Betrag auf Ihr persönliches Bankkonto zu überweisen. Dafür müssen sie Ihre Bankdaten eingeben und innerhalb von 6 Wochen wird der Betrag auf Ihr persönliches Bankkonto überwiesen

Du hast eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Schreib uns gern eine E-Mail an kytta-2024@kytta-testen.de. Wir helfen dir gern weiter.