Aktuelle Gratisproben

Gratis probieren Always Gr. 6

Hol dir deine gratis Gratisprobe: So einfach geht's!

Eins

Registriere dich bei ForMe. Ein Tipp: Abonniere gerne auch unseren Newsletter, so erfährst du immer als Erste:r von neuen Gratisproben Aktionen, gratis Produkttests und vielem mehr! Falls du bereits ein Konto bei ForMe hast, melde dich einfach an.

Zwei

Suche dir eine Gratisproben Aktionaus, bei der du gerne teilnehmen möchtestBeantworte daraufhin ein paar wenige Fragen und schicke deine Antworten ab.

Drei

Erhalte deine gratis Produktprobe per Post direkt zu dir nach Hause! Gerne kannst du uns auch über Instagram oder TikTok von deinen Erfahrungen berichten  nicht vergessen @formebotschafter zu taggen. Wir freuen uns, von dir zu hören!

FAQs

Vom Ablauf der Gratisproben Aktion über den Versand der Pakete: Wir lassen keine deiner Fragen unbeantwortet!

 

Alle Fragen rund um die Gratisproben Aktion 

Alle Fragen rund um den Versand und dein Paket

Alle Fragen rund ums Produkt

Du hast eine Frage, die hier nicht beantwortet wird? Schreib uns gern eine E-Mail an redaktion@formeonlinede.com. Wir helfen dir gern weiter.

Alle Fragen rund um die Gratisproben Aktion

  1. Wie kann ich an einer Gratisproben Aktion teilnehmen?

    Um eine Gratisprobe zu erhalten, regestriere dich zuerst auf ForMe. Wenn du bereits ein Konto hast, logge dich ein. Danach findest du alle aktuellen Gratisproben Aktionen auf dieser Seite. Wähle eine Gratisproben Aktion aus, für die du dich interessierst und beantworte die Fragen in der Umfrage so gut du kannst. Bitte stelle auch sicher, dass alle Felder vollständig ausgefüllt sind.

  2. An wie vielen Gratisproben Aktionen kann ich teilnehmen?

    Du kannst an allen Gratisproben Aktionen einmal teilnehmen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich.


  3. Woher weiß ich, ob ich eine Gratisprobe erhalte?

    Wenn du alle Felder in der Umfrage korrekt ausgefüllt hast, ist deine Gratisprobe bald auf dem Weg zu dir. Du erhältst keine E-Mail zur Bestätigung.


  4. Die Aktion, an der ich teilnehmen möchte, ist geschlossen. Was kann ich tun?

    Wir haben nur eine begrenzte Gratisprobenanzahl, daher kannst du an dieser Aktion leider nicht mehr teilnehmen, wenn sie bereits geschlossen ist. Halte gerne Ausschau nach weiteren Aktionen. Über unseren Newsletter informieren wir dich regelmäßig über neue Produkttests und weitere, spannende Aktionen.

Zurück nach oben

Alle Fragen rund um den Versand und dein Paket

  1. Wird bei ForMe auf die Umwelt geachtet?

    Selbstverständlich liegen uns der Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Daher erhältst du deine gratis Gratisprobe in einer Grasbox, die aus heimischem Gras und Altpapier hergestellt ist. Wir achten darauf, dass das Gras ausschließlich regional verarbeitet wird und aus landwirtschaftlich ungenutzten Grünflächen stammt. Das biologisch abbaubare Füllmaterial aus Pflanzenstärke zerfällt bei Kontakt mit Wasser und ist kompostierbar. Auch das Klebeband aus Naturkautschuk ist zu 100 % umweltfreundlich. Wir versenden die Pakete an unsere Gewinner:innen zudem ausschließlich klimaneutral mit DHL GO GREEN.

  2. Meine Gratisprobe ist nicht angekommen. Was kann ich tun?

    Manchmal brauchen unsere Lieferungen ein paar Tage, bis sie bei dir ankommen. In der Regel erhältst du dein kostenloses Produkt rund eine Woche nachdem du an der Umfrage teilgenommen hast. Sollte nach Ablauf dieser Zeit keine Gratisprobe bei dir eingetroffen sein, schreib uns bitte eine E-Mail an: redaktion@formeonlinede.com. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.


  3. Kann ich meine Adresse in meinem Profil ändern?

    Du kannst in deinem Profil immer eine neue Adresse angeben, zum Beispiel wenn du umgezogen bist. Bitte schaue vor der Teilnahme an einer Gratisproben Aktion nach, ob deine Adresse noch aktuell ist. Eine Änderung der Adresse nach der Teilnahme an der Umfrage ist von unserer Seite aus nicht möglich, da sich die Gratisproben dann bereits im Versand befinden.


  4. Meine Gratisprobe ging an eine alte Adresse und ist dadurch nicht bei mir angekommen. Erhalte ich eine Ersatzlieferung mit der Gatisprobe?

    Wenn deine Gratisprobe nicht zugestellt werden konnte, kontaktiere uns bitte unter redaktion@formeonlinede.com. Falls noch Gratisproben verfügbar sind, schicken wir dir gerne erneut eine Gratisprobe zu.


  5. Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket versendet?

    Wir verschicken ausschließlich klimaneutral mit DHL GO GREEN.

  6. Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten?

    Wir bitten um dein Verständnis, dass wir aufgrund der vielen Gratisproben keine Sendungsverfolgungsnummern versendet werden. Bei Fragen melde dich gerne unter redaktion@formeonlinede.com.

Zurück nach oben

Alle Fragen rund ums Produkt

  1. Meine Gratisprobe wurde beim Transport beschädigt / In meiner Lieferung fehlt etwas.

    Bitte sende uns eine E-Mail mit einem Foto deiner Lieferung und der Gratisprobe an redaktion@formeonlinede.com. Wir kümmern uns gern um dein Anliegen. 

  2. Ich habe weitere Fragen zu meiner Gratisprobe.

    Bei Fragen rund um alle Gratisproben von Procter & Gamble, nimm bitte Kontakt mit dem Verbraucherservice auf.
    Unsere Verbraucherberatung erreichst du gebührenfrei (aus dem Festnetz) auch unter folgenden Telefonnummern von montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr: Deutschland: 0800 000 4306
    Österreich: 0800 1025 1954
    Schweiz: 0800 000 884

Zurück nach oben