Fairy FAIR-Initiative: Bäume pflanzen & das Klima schützen

Die nachhaltigste Marke im Bereich der Geschirrspülmittel werden, das ist das Ziel von Fairy. Hierfür wurde in den vergangenen Jahren schon sehr viel erreicht. Mit Projekten zur Wiederaufforstung setzt Fairy sich außerdem seit 2020 auch für den Klimaschutz ein: Allein im vergangenen Jahr kam eine Gesamt-Spendensumme von 70.000 Euro zusammen, mit der neue Baumpflanzungen finanziert wurden!

Jetzt geht die Fairy FAIR-Initiative in eine neue Runde! Gemeinsam mit der Arbor Day Foundation soll ein Waldgebiet in Deutschland mit rund 15.000 Bäumen wieder aufgeforstet werden. Sie werden CO2 aus der Atmosphäre filtern sowie unsere Luft reinigen.

FAIRrückt auf Wald: Sei dabei!

Fairy übernimmt FAIRantwortung – und du kannst helfen! Denn für jede im Zeitraum vom 1. September bis 30. November verkaufte Flasche Geschirrspülmittel unterstützt Fairy die Arbor Day Foundation mit 1 Cent beziehungsweise 0,01 CHF. Rund 80.000 Euro sollen so zusammenkommen. Unser Baumzähler zeigt dir direkt an, wie viele Bäume bereits dank Fairy gepflanzt werden können:

Quelle: Waldbericht der Bundesregierung 2021.

* Basierend auf der Anzahl verkaufter Flaschen Fairy Handgeschirrspülmittel im Zeitraum von 01.09. bis 30.11., Stand 01. September 2021.

Fairy übernimmt FAIRantwortung für die Zukunft

Die Fairy FAIR-Initiative: Das wurde im letzten Jahr bereits erreicht