Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Traumhaar par excellence. Das Star-Interview mit Palina Rojinski

Traumhaar par excellence. Das Star-Interview mit Palina Rojinski

0
Pantene Pro-V Flechtstube, Oktoberfest 2018: Ob Palina Rojinski uns ihre Haar-Geheimnisse verrät? Hier ist das Interview.

Du hast wunderschöne Haare. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Hast du auch manchmal einen Bad Hair Day?

„Ja klar, die gibt es bei mir auch. Wenn es mal wieder so weit ist, setze ich eine Haarspange ein oder stecke die Haare gleich ganz hoch. Mit der richtigen Haarpflege kann man aber dafür sorgen, dass solche Tage nicht so häufig vorkommen. Mein Favorit ist die Pantene Pro-V Repair & Care 3 Minute Miracle Pflegespülung, weil sie meinen Haaren einen tollen Glanz und Geschmeidigkeit verleiht.“

Wir sind ja heute auf der Wiesn – welche Flechtfrisur ist dein Favorit?

„Ich liebe die Bauernzopf-meets-Cornrows-Flechtfrisur. Grundsätzlich mag ich gerne Looks, die nicht zu konservativ aussehen. Das Dirndl ist ja schon sehr traditionell, da darf der Zopf dann ruhig etwas moderner sein.“

Viele Frauen schwören auf Haarkuren, andere würden das Haus nie ohne eine Naturhaarbürste verlassen. Welches Haarpflegeprodukt ist dein absolutes Must-have?

„Neben der Pflegespülung nach jeder Haarwäsche ist eine Haarkur tatsächlich auch mein Must-have. Einmal pro Woche gönne ich meinem Haar eine Extraportion Pflege und nutze die Pantene Pro-V Repair & Care Intensiv-Maske statt der Pflegespülung.“

Palina, wusstest du, dass ein gesunder Mensch etwa hundert Haare pro Tag verliert? Bei dir scheinen jeden Tag neue dazuzukommen. Wie machst du das?

„Ich hatte schon immer relativ dickes Haar, aber durch meinen Job machen meine Haare auch einiges mit: waschen, kämmen, föhnen, stylen … deshalb ist die richtige Pflege mir besonders wichtig. Und wenn ich frei habe, lasse ich meine Haare auch einfach mal in Ruhe 😉.“

Wir haben auch die Influencerinnen Luana Silva und Tatjana Mariposa nach ihren Haar-Geheimnissen gefragt. Hier geht’s zum gemeinsamen Interview!

Gewinnspiel P&G Produktpakete
0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen