Pantene Pro-V #GrowStrong-Kampagne – erwecke dein Haar und deine Stärke

Pantene Pro-V #GrowStrong-Kampagne – erwecke dein Haar und deine Stärke

0
Pantene Markenbotschafterin Palina Rojinski, Brustkrebsaktivistin Carolin Kotke und Transgendermodel Pari Roehi erzählen ihre Geschichten.
Haare sind ein wichtiger Bestandteil der eigenen Identität und des Selbstbewusstseins. Für viele von uns ist das tägliche Styling Routine – und ein „Great Hair Day“ macht uns gute Laune. Doch geschädigtes Haar steht dem Wunsch nach einer langen, starken Traummähne oft im Weg, da es abbricht, bevor es lang wachsen kann. Mit der neuen Pantene Pro-V Miracles Grow Strong Pflegekollektion ermöglicht es Pantene Pro-V uns jetzt, jeden Tag wunderbar starke Haare zu bekommen. Die Pflegelinie reduziert Haarverlust durch Haarbruch, beugt neuen Haarschäden vor und verleiht dem Haar die Kraft, lang und stark wachsen zu können.

Mit der #Growstrong-Kampagne möchte Pantene Pro-V nicht nur das Gefühl wunderschöner Haare zum Leben erwecken, sondern vor allem Frauen ermutigen, ihre eigene Stärke zu entdecken. Unter dem Kampagnenmotto #GrowStrong teilt Pantene Pro-V die bewegenden Geschichten von drei außergewöhnlichen Frauen, die aus der Stärke ihrer Haare Kraft für ihren eigenen, besonderen Lebensweg gewonnen haben

#GrowStrong: Eine Kampagne von starken Frauen für starke Frauen

„Meine Persönlichkeit ist mit meinen Haaren gewachsen!“ Zu diesem starken Fazit kommt das Transgender-Model Pari Roehi. Gemeinsam mit Schauspielerin und Pantene Pro-V Markenbotschafterin Palina Rojinski sowie Brustkrebs-Aktivistin Carolin Kotke beschreibt sie in diesem beeindruckenden TV-Spot, welche Bedeutung schöne Haare für das Selbstbewusstsein haben:

  • Palina Rojinski hat sich ihren Platz in der Medienwelt hart erkämpfen müssen: „Der Anfang meiner Karriere war nicht einfach. Ich musste mich in einem sehr männlichen Milieu behaupten, ohne meine Weiblichkeit zu verlieren. Das war eine Challenge, bei der mir meine Haare sehr geholfen haben. Eine Zeitlang waren sie durch das Stylen sehr kaputt. Aber durch die richtige Pflege habe ich sie wieder zum Leben erweckt und sie haben mir Kraft gegeben, meinen Weg zu gehen.“ Sehen Sie hier ihre ganze Story:
  • „Die Diagnose Brustkrebs war für mich ein Schock“, sagt Carolin Kotke. „Aber ich habe eine zweite Chance bekommen – für mich und für meine Haare, um die ich mich vorher wenig gekümmert habe. Wie wichtig mir meine Haare waren, habe ich erst gemerkt, als sie mir ausgefallen sind. Ohne meine Haare habe ich mich nicht wie ich selbst gefühlt. Jetzt wo meine Haare stark und gesund nachgewachsen sind, kann ich wieder durchstarten und mache dem Leben eine Ansage – denn ich kann alles schaffen!“ Schauen Sie jetzt in das folgende Video rein – das ist die bewegende Geschichte von Carolin Kotke:
  • Pari Roehi berichtet: „Als ich ein Kind war, wurde ich gezwungen, meine Haare kurz zu schneiden. Das konnte ich damals nicht verstehen, weil ich mich schon immer wie die anderen Mädels gesehen habe. Ich habe mich gefühlt wie ein Vogel im Käfig“, erzählt das Transgender-Model. „Heute sprenge ich mit meinen langen, starken Haaren Gender-Grenzen. Das Gefühl, das mir meine Haare geben, ist positiv, stark und powerful. Meine Persönlichkeit ist mit meinen Haaren gewachsen!“ Wow! Erfahren Sie hier noch mehr über Pari Roehi:

Die neue Grow Strong Pflegeserie von Pantene Pro-V

Erleben auch Sie jeden Tag einen Great Hair Day! Die neue Grow Strong Pflegekollektion reduziert Haarverlust durch Haarbruch, beugt neuen Haarschäden vor und verleiht dem Haar die Kraft, lang und stark wachsen zu können.

Pantene Pro-V #GrowStrong-Kampagne  
  • Das Grow Strong Shampoo stärkt das Haar mit einer hohen Konzentration an Nährstoffkomponenten von innen heraus.
  • Grow Strong Pflegespülung mit Biotin und Bambus: Die reichhaltige Formel legt sich wie ein Schutzmantel um die Haarfaser und sie schützt vor neuen Schäden.
  • Die Grow Strong Haarmaske pflegt das Haar bis in die Tiefe und beugt neuen Haarschäden an der Haaroberfläche vor.
  • Der Roots Awakener ist das innovative Leave-in-Treatment mit Koffein. Dabei handelt es sich um eine haarverdickende Intensivpflege, die das Haar vom Ansatz aus stärkt.
  • Auf trockenem oder nassem Haar angewendet, vermindert die Go Longer Leave-in Haarpflegecreme Haarschäden an der Oberfläche.
Neugierig geworden? Für noch mehr Informationen besuchen Sie die Pantene Pro-V Grow Strong Stories.

In article banner will be displayed here
0
Product-Test-Tile-Desktop-Img Product-Test-Tile-Mobile-Img

Mehr erfahren

Jetzt noch mehr Themengebiete entdecken

Jetzt entdecken

Verfassen Sie einen Kommentar:

Cookie-Zustimmung