Pantene Pro-V Testwochen mit Geld-zurĂĽck-Aktion

Beauty
15/10/2021
Menschen dabei zu helfen, jeden Tag einen Great Hair Day zu erleben – das ist die Mission von Pantene Pro-V. Denn die #PowerOfHair verleiht uns Selbstbewusstsein und Stärke! Damit diese Kraft freigesetzt werden kann, bietet Pantene Pro-V für jeden Haartyp und jedes Haarbedürfnis das richtige Produkt – egal ob feines, dickes, langes, dünnes, lockiges oder krauses Haar. Sichere dir jetzt deine eigene Haarpower: Falls du nicht zufrieden sein solltest, erhältst du dein Geld zurück.

Pantene Pro-V Testwochen.

Pantene Pro-V Testwochen mit Zufriedenheitsgarantie-Aktion

  • Kaufe im Aktionszeitraum vom 15.10. bis 30.11.2021 ein teilnehmendes Pantene Pro-V Produkt.*
  • Gehe auf die Testwochen-Website und lade dort den Barcode des Produkts sowie deinen Kaufbeleg hoch.
  • Registriere dich dort und gib deine Daten ein. Einsendeschluss fĂĽr das Online- Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 15.12.2021.
  • Erhalte den Kaufbetrag innerhalb von vier bis sechs Wochen auf dein Konto. Alle weiteren Infos gibt's in den Teilnahmebedingungen.

Pantene Pro-V Testwochen.

Mit der #PowerOfHair: Das ist das neue #TeamPantene

Entfessele auch du deine #PowerOfHair – zusammen mit dem #TeamPantene! Starkes Haar wirkt sich positiv auf die innere Stärke aus und schenkt die Kraft, jeden Tag die beste Version von einem selbst zu sein. Pantene Pro-V möchte alle Menschen auf dem Weg zur individuellen inneren Kraft unterstützen. Um diesen Weg zu begleiten und zu ebnen, wurde das #TeamPantene ins Leben gerufen: fünf Power-Charaktere, die durch ihre Transformations-Geschichten erzählen, wie sie dank der #PowerOfHair ihre innere Stärke gefunden haben. Mit dabei sind:

Pantene Pro-V Testwochen.

  • Roxi Strasser, die Ausgeglichene, die ihre Balance zwischen Körper und Seele gefunden hat.
  • Strify, der Selbstbestimmte, der erste männliche Botschafter fĂĽr Pantene Pro-V. Er hat sich selbst gefunden und steht fĂĽr sich und seine Werte ein.
  • Palina Rojinski, die Supporterin, die sich immer wieder neu erfindet und anderen Frauen empowernd zur Seite steht.
  • Carolin Kotke, die Mentorin, die als ehemalige Brustkrebspatientin durch ihr neues, kräftiges Haar zu neuer Stärke gefunden hat und heute als Coach und Ernährungsberaterin anderen helfen möchte.
  • Tara Witwer, die Aktivistin, die sich auf charmante Art gegen toxische Beziehungen und negative Vorbilder ausspricht.
Mit individuellen Geschichten will das #TeamPantene zukünftig andere inspirieren und ermutigen. Gemeinsam möchten sie jede:n unterstützen, die innere Stärke zu finden und die #PowerOfHair zu entfesseln.

*Aktion ist gĂĽltig in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz. Die Gesamtteilnahmeanzahl fĂĽr die Pantene Pro-V Zufriedenheitsgarantie-Aktion ist auf 50.000 Teilnahmen limitiert. Pro Person kann nur ein Kaufbeleg hochgeladen werden. Die RĂĽckerstattung gilt nur fĂĽr ein Produkt pro Teilnehmer:in.