Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Einfach, schmerzfrei, effektiv: Das Produkttest-Ergebnis des Silk-expert 5 IPL

Wird Ihnen präsentiert von Braun
braun-ipl-produkttest-ergebnis
0
160 Testerinnen nahmen den Braun Silk-expert 5 IPL genauer unter die Lupe. Das Produkttest-Ergebnis: 4,8 von 5 möglichen Sternen*!

Allein die Produktbeschreibung klingt vielversprechend: Mithilfe von Lichtimpulsen entfernt der neue Braun Silk-expert 5 IPL lästige Härchen effektiv, dauerhaft und sanft. Denn damit die Haut geschont wird, verfügt das Gerät über einen Sensor, der kontinuierlich Ihren Hautton misst und die Lichtintensität entsprechend anpasst.

Ganz bequem von daheim aus

Warum viel Geld im Beautysalon zahlen? Mit dem Braun Silk-expert 5 IPL können Sie Ihren Körper genauso bequem und effektiv in den eigenen vier Wänden behandeln. Das brachte viele unserer Leserinnen zum Schwärmen:

„Am meisten gefällt mir, dass die Anwendung total leicht fällt und dass das Ergebnis super ist. Man kann es selber zuhause spontan machen und braucht sich an keine Termine zu binden.“ (Ela1403)

„Er liegt sehr gut in der Hand und ist einfach und unkompliziert in der Anwendung.“ (Rimmy)

Wer schön sein will muss leiden? Von wegen!

Auch der Irrglaube, dass eine Haarentfernung immer mit Schmerzen verbunden ist, wurde mit dem Test ein für alle Mal widerlegt:

„Das Anwenden ist wirklich sehr schmerzlos. Lediglich ein leichtes Kribbeln verspürt man.“ (Be-my-life)
(Pekusch)

„Ich hatte keine Schmerzen. Das ist super.“ (polomaus21)
 

Mit dem Gleitmodus läuft’s besonders glatt!

Der Gleitmodus des Braun Silk-expert 5 IPL ermöglicht eine schnelle und effektive Anwendung. Ein Unterschenkel kann schon in wenigen Minuten makellos glatt sein. Viele Frauen hat das Gerät damit restlos begeistert:

„Ganz besonders toll ist, dass man gleitend über die Beine fahren kann, so geht es echt fix.“ (Susanna)

„Mein Mann lässt mich seinen Rücken mit dem Silk-expert 5 IPL behandeln, hier wirkt sich der Gleitmodus ganz besonders positiv und zeitsparend aus.“ (Tanja)

Für lang anhaltende Glätte

Da das IPL-Gerät Härchen direkt an der Wurzel packt, bleibt Ihre Haut dauerhaft glatt. Noch zwölf Monate nach einer Anwendung wachsen spürbar weniger Haare. Unsere Testerinnen haben es am eigenen Körper erlebt:

„Schon nach der ersten Anwendung kamen an den Beinen und in der Bikinizone kaum noch Haare nach, ich bin begeistert!“ (rolina)

„Die Haare werden sichtlich weniger und wenn sie nachwachsen, dann sind sie viel dünner als vorher.“ (Anna1970)

„Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich habe inzwischen Beine, Achseln und seitlichen Damenbart „geblitzt“ und muss nach jeweils nur einer Anwendung gestehen, dass es länger hält als jegliche Haarentfernung.“ (Petera)

Auch das Design sorgt für Aufsehen

„Was für ein tolles Gerät!!! Ich habe beim Auspacken natürlich sofort festgestellt, dass Design und Qualität mal wieder echt BRAUN sind - super! sehr einfache Anwendung.“ (kathi1601)

„Wir, meine Tochter und ich, waren sehr überrascht, wie stylish dieses Gerät aussieht.“ (Katrin)

Fazit: Eine klare Kaufempfehlung! Die Testerinnen sind von dem Braun Silk-expert 5 IPL überzeugt. Testerin Glaane bringt das Produkttest-Ergebnis auf den Punkt: „Ganz klar, beide Daumen nach oben.“ Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen!

Sie sind neugierig auf weitere Produkttests & Bewertungen? Auf for me gibt es noch einiges zu entdecken!

Zurück zur Braun Silk-expert 5 IPL Aktionsseite

*Stand: Dezember 2017

0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen