Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

IPL-Geräte von Braun: Unsere Testerinnen sind begeistert

IPL-Geräte von Braun: Unsere Testerinnen sind begeistert

0
Langersehnt und jetzt greifbar nah: der Traum von dauerhaft glatter Haut. Wird er mit den IPL-Geräten von Braun endlich wahr?
Wenn wir Frauen drei Wünsche freihätten, wären das wahrscheinlich: Schoki essen ohne zu zunehmen, genauso jung aussehen, wie wir uns fühlen UND für immer glatte Haut ohne Stoppeln. Was wäre, wenn wir einen dieser Träume mit Lichtimpuls-Technologie selbst Wirklichkeit werden lassen könnten? Zumindest versprechen die IPL-Geräte von Braun eine dauerhaft sichtbare Haarentfernung – sogar ohne Ziepen!

Wie das genau funktioniert und welche Erfahrungen unsere Testerinnen gemacht haben, erfahren Sie jetzt!

Was ist IPL und wie funktionieren die Geräte?


Die sogenannte Intense-Pulse-Light-Technologie (kurz: IPL) ist eine lichtbasierte Haarentfernung*. Ähnlich wie eine Laserbehandlung zielt auch diese Methode auf das Melanin in den Haarfollikeln ab und entfernt Haare dauerhaft. Die Lichtimpulse des IPL-Geräts wirken so lange auf die Wurzel ein, bis diese nach wenigen Anwendungen aufhört, ein neues Haar zu produzieren. Zu Beginn wird eine wöchentliche Anwendung von vier bis 12 Wochen empfohlen, danach kann man die Haarentfernung mit dem IPL seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen.

So ermöglichen die IPL-Geräte von Braun eine sanfte Haarentfernung, die sehr dauerhaft ist. Neugierig? Dann hier entlang zur Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Sanfter als gedacht: Braun IPL-Geräte überzeugen unsere Testerinnen

Bei einem Braun Produkttest (Februar/März 2019) durften 894 Leserinnen Epilierer oder IPL-Geräte ausprobieren und diese im Anschluss bewerten. Hier kommen die Bewertungen und Eindrücke unserer Testerinnen – getestet wurden folgende IPL-Geräte von Braun:
  • Braun Silk-expert Pro 3 PL3011: Das Braun Silk-expert Pro 3 PL3011 Set besteht aus einem Braun Silk-expert Pro 3, einem Gillette Venus Blue Rasierer und einem Aufbewahrungsbeutel.
Hervorragend
„Das Gerät ist sehr sanft und kann sogar im Gesicht und in der Bikinizone verwendet werden. Schmerzen empfinde ich keine bei der Anwendung, nur etwas Wärme. Nach mehreren Anwendungen kann ich nun sagen, dass mein Haarwuchs deutlich geringer geworden ist und stellenweise hat er sich schon ganz eingestellt, dass finde ich toll, nun brauche ich mich nicht mehr täglich rasieren. Nach ca. 3 Monaten soll man haarfrei sein, darauf freue ich mich schon sehr, dann steht dem Sommer nichts mehr im Wege.
  • Braun Silk-expert Pro 3 PL3111: Das Braun Silk-expert Pro 3 PL3111 Set besteht aus einem Braun Silk-expert Pro 3 mit Präzisionsaufsatz für empfindliche Körperbereiche, einem Gillette Venus Blue Rasierer und einem Aufbewahrungsbeutel.
Einfach toll!!!
„Ich bin total begeistert. Nach nur zweimaliger Behandlung fühlt es sich schön glatt und geschmeidig an. An den Beinen ist die Wirkung noch ein bisschen besser als zum Beispiel in den Achseln!!! Ich hoffe es geht so positiv weiter!“
  • Braun Silk-expert Pro 5 PL5137: Das Braun Silk-expert Pro 5 PL5137 Set besteht aus einem Braun Silk-expert Pro 5 mit Präzisionsaufsatz für empfindliche Körperbereiche, einem Gillette Venus Swirl Rasierer und einer Premium-Aufbewahrungstasche.

Sanfter als gedacht!

„(…) Bevor ich den Pro 5 getestet hatte, dachte ich, „heiße Lichtstrahlen verbrennen meine Haut“ – aber nein! Die Anwendung ist komplett schmerzfrei! Man gleitet über die Haut und das Gerät erledigt den Rest. Ich habe super nervigen Haarwuchs, gestern rasiert, heute wieder stoppeln :( Wenn ich überlege was ich für Nassrasierer ausgegeben habe ist der Pro 5 auf Dauer günstiger!“
  • Braun Silk-expert Pro 5 PL5124: Das Braun Silk-expert Pro 5 PL5124 Set besteht aus einem Braun Silk-expert Pro 5 mit Präzisionsaufsatz für empfindliche Körperbereiche, einem Gillette Venus Embrace Rasierer und einer Premium-Aufbewahrungstasche.
Absolut positiv überrascht
„Ich gebe zu, zu Beginn war ich etwas skeptisch, ob das tatsächlich funktioniert. Nach vier Wochen Anwendung kann ich aber sagen, es funktioniert! Ich merke bereits nach drei- bis viermal anwenden einen deutlichen Unterschied. Die Haare werden weniger! Die Anwendung ist sehr easy. (…) Selbst mein Freund nutzt den Braun Silk-expert.“

* Bitte beachten Sie: Die IPL-Technologie ist nicht für jeden geeignet. Sie wirkt nicht bei hellblondem, rotem, grauem oder weißem Haar, da die Lichtenergie aufgrund der geringeren Melaninmenge nicht absorbiert werden würde. Da dunklere Haut mehr Melanin enthält, absorbiert die Haut unter Umständen mehr Lichtenergie, was Beschwerden verursachen kann.

In article banner will be displayed here
0
Product-Test-Tile-Desktop-Img Product-Test-Tile-Mobile-Img

Exklusiv für Sie

Tolle Gewinnspiele und spannende Produkttests warten.

Gleich mitmachen

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen

Cookie-Zustimmung