Braun Series X – Styler & Rasierer für jeden Look

Beauty
1/10/2021
Ob kurz und akkurat konturiert oder eher wild: Mit dem passenden Bartstyle unterstreichst du deinen Look. Und auch am Körper sind Trimmen, Stylen und Rasieren angesagt. Aber wer will seinen Badezimmerschrank schon mit zig Produkten dafür vollstellen? Braun hat deine Bedürfnisse erkannt und präsentiert mit dem Braun Series X nun ein neues Gerät, das jeden Style ermöglicht – beim Trimmen, Stylen und Rasieren.

Das kann der neue Braun Series X

Der Alleskönner überzeugt durch die folgenden Eigenschaften:
  • Er hat eine Klinge mit vier Scherelementen. Der Styler verfügt über spezialisierte Schnittbereiche mit zwei zentralen Rasierzonen und zwei seitlichen Trimmern für ein einfaches, schnelles und komfortables Bartstyling.
  • Die Klinge ist schwenkbar und passt sich deinen Gesichtskonturen an. Das ermöglicht ein leichtes und komfortables Gleiten über Hals und Kiefer.
  • Er besitzt eine langlebige und robuste Klinge aus rostfreiem Stahl, die bis zu sechs Monate lang hält.*
  • Das Klingengehäuse schützt die Haut. Die konvexe Form verteilt den Druck gleichmäßig und sorgt so für eine angenehme Rasur.
  • Symmetrisch designte Aufsätze ermöglichen ein schnelles und effizientes Trimmen in beide Richtungen. Der gummierte, ergonomische 360°-Anti-Rutsch-Griff bietet dabei maximale Präzision und Kontrolle.
Der Braun Series X ist ab September 2021 erhältlich – also halte Ausschau und gönne dir ein All-in-one-Gerät für deinen perfekten (Bart-)Style!

* Basierend auf zwei Rasuren pro Woche – die tatsächlichen Ergebnisse können abweichen.