120 Jahre Gillette: innovative Rasierer für glatte Männerhaut

Beauty
8/10/2021

120 Jahre Gillette: innovative Rasierer für glatte Männerhaut

Dieser Produkttest ist leider abgelaufen. Schauen Sie aber mal auf Testen & Gewinnen nach und freuen Sie sich über viele weitere tolle Aktionen.

Ein Alltagswerkzeug, das um den modischen Schnauzbart keine Stoppeln stehen lässt – das war 1901 die Idee von King C. Gillette. Aus diesem Gedanken wurde eine bahnbrechende Erfindung: der Rasierer für eine perfekte und vor allem sichere Rasur. Heute feiert die Marke Gillette ihren 120. Geburtstag. Zeit, zurückzublicken und sich die innovativen Erfindungen einmal genau anzusehen. Denn nicht nur die Geschichte von Gillette ist interessant, es gibt auch coole Neuerungen und sogar ein Geburtstagsgewinnspiel!

Die Gillette Jubiläumsedition & Gewinnspiel

Pünktlich zum Jubiläum der Marke gibt es jetzt zwei limitierte Sondereditionen des Gillette Fusion 5 und des Gillette ProGlide – für angenehm glatte Haut. Zusätzlich erhältst du die 8er-Klingenpackungen der Rasierer ProGlide, Mach3 und Fusion5 jetzt mit zwei zusätzlichen Klingen.

 Klingt super? Dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen 10 Jubiläums-Edition-Boxen:

  • 5 Pakete mit einem Gillette Fusion5 Rasierer sowie einer 10er-Klingenpackung
  • 5 Pakete mit einem Gillette ProGlide Rasierer sowie einer 10er-Klingenpackung

Gillette: Qualität seit 1901

  • War der moderne Rasierer Anfang des 20. Jahrhunderts noch eine vollkommene Neuheit, ist eine gründliche Rasur heute für Männer selbstverständlich.
  • Das Portfolio von Gillette umfasst hoch entwickelte Systemrasierer für die verschiedenen Ansprüche moderner Männer.
  • Innovation und Präzisionstechnologie standen stets im Fokus der Gillette Forschung, um Männern stets ein noch gründlicheres und angenehmeres Rasurerlebnis zu bieten.
  • Vor allem die Schärfe und Langlebigkeit der Klingen wurde bis heute ständig verbessert. Seit über 80 Jahren kommen die schärfsten Gillette Klingen aus dem Herzen Berlins. Heute wird hier etwa die Hälfte der weltweiten Premiumklingen mit hervorragender Qualität „Made in Germany“ produziert.

Schon gewusst? Im April 2021 erhielt das gesamte Gillette-Portfolio eine plastikfreie sowie vollständig recycelbare Verpackung aus Karton, wodurch europaweit jährlich 300 Tonnen Plastik eingespart werden.

Gillette: Rasierer für einen selbstbewussten Look

Wer seinen individuellen Look gefunden hat, fühlt sich gut und tritt selbstbewusst auf. Deshalb inspiriert Gillette Männer dazu, ihre Persönlichkeit durch den Style zu zeigen, mit dem sie sich am wohlsten fühlen. Und das kommt gut an: Ob glatt rasiert oder stilvolles Konturenstyling, nur durch seinen ganz persönlichen Stil wirkt man in seinem Auftreten komplett – und anziehend!

„Wir freuen uns und sind stolz darauf, mit Gillette im Alltag vieler Männer präsent zu sein und Männern dabei zu helfen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Indem wir der Idee von King C. Gillette folgen, uns immer wieder selbst herausfordern und das Leben von Männern jeden Morgen durch eine optimale Rasur verbessern, bleiben wir der Marke treu“, erklärt André Hafner, Senior Director Gillette DACH.

Möchtest du mehr über die Marke und ihre Produkte erfahren? Dann schau gleich hier vorbei und lies ehrliche Bewertungen unserer Leser.