Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Entspannung und Hautpflege im Winter

hautpflege-im-winter
0
Gegen den alljährlichen Winterblues habe ich einige Tipps und Tricks zusammengestellt, denn auch die Winterzeit hat ihre schönen Seiten.

Licht macht gute Laune

Nicht nur im Sommer machen Spaziergänge Spaß, auch im Winter ist die Natur wunderschön. Mit der passenden Outdoor-Kleidung sowie mollig warmer Mütze und Schal trotze ich Wind und Wetter. Ein Spaziergang an der frischen Luft bringt mich zur Ruhe und verbessert meine innere Balance.

Gesichtspflege im Winter

Mit den Jahreszeiten ändert sich neben meinen Outfits auch meine Hautpflege. Im Winter strapaziert Heizungsluft meine Haut und trocknet diese aus. Die Olaz Regenerist 3-Zonen Straffende Anti-Aging Creme mit dem neuen Inhaltsstoff Carob-Seed-Extrakt versorgt sie noch intensiver mit Feuchtigkeit, unterstützt die Zellaktivität und führt durch ihre festigende und straffende Wirkung zu jünger aussehender Haut. So sieht diese auch im Winter gepflegt aus.

Entspannung für zu Hause

Die kühle Jahreszeit eignet sich hervorragend, um in den eigenen vier Wänden eine Wohlfühloase zu errichten. Kerzen – vor allem duftende – schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Wenn ich von einem langen Winterspaziergang heimkehre, gibt es für mich nichts Schöneres, als ein heißes, entspannendes Bad mit Kerzenschein.

Wellness für die Gesichtshaut

Bevor ich mich jedoch in die wohlige Wärme lege, bereite ich meine Gesichtshaut mit dem Braun FaceSpa 851 vor. Ich massiere mein Gesicht gründlich mit dem Massagepad Aufsatz. Mit feinen Silikonnoppen, die sich perfekt an meine Gesichtskonturen anpassen, peele ich meine Haut sanft mittels Mikrovibration. Auch mein Dekolletee freut sich über diese besondere Art der Hautpflege.

Ich gebe einen pflegenden und duftenden Badezusatz in die Wanne und lasse mich ins warme Wasser gleiten. Die Temperatur öffnet die Poren und die Haut nimmt Wirkstoffe besonders gut auf. Deshalb trage ich beim Baden häufig eine Gesichtsmaske auf. Gleiches gilt auch für die Haare: Beim Entspannen in der Wanne habe ich genügend Zeit, Produkte zu benutzen, die eine lange Einwirkzeit erfordern.

Zeit für mich

Nachdem ich schön entspannt aus der Badewanne geklettert bin, verwöhne ich meine Haut mit einem Anti-Aging Mittel und mit einer regenerierenden Hautcreme. Mit dem Beauty-Schwamm-Aufsatz des Braun FaceSpa lassen sich Make-up und Hautpflegeprodukte präzise auftragen. Entspannt ziehe ich meine Wohlfühlklamotten an und dann heißt es: Ab aufs Sofa! Unter eine schöne Decke gekuschelt, mit einer heißen Tasse Tee in der Hand, lässt es sich wunderbar weiter entspannen.

Petra vom Blog Zeitlos BezauberndPetra von Zeitlos Bezaubernd ist selbst Mitte 50 und möchte Frauen ihres Alters inspirieren, ermutigen und informieren. Noch mehr zum Thema Schönheit und Entspannung finden Sie auf ihrem Blog!

Lust auf weitere spannende und inspirierende Artikel aus dem Victoria-Magazin? Dann werden Sie hier fündig!
 

Tipp der Redaktion
Die klirrende Kälte schadet nicht nur der Haut, sondern auch dem Haar! Verwöhnen sie es mit den 3 Minute Miracle Pflegespülungen von Pantene Pro-V.

0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen