Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Luísa Lión: Beauty-Tricks und Lifestyle-Geheimnisse einer Bloggerin

luisa-lion-interview
0
Aus ihrem Blog „Styleroulette“ wissen wir, dass Luísa Lión das Reisen und stilvolle Möbel liebt. Hier verrät sie ganz neue Inspirationen.

Ich bin Luísa Lión, zu Hause in München und viel in der Welt unterwegs. Auf meinem Blog Styleroulette und meinen Social-Media-Kanälen nehme ich Sie mit in meinen Alltag und auf meine Reisen. Daneben gilt meine Leidenschaft den Themen Fashion, Beauty und Interieur. Hier teile ich gerne meine persönlichen Tipps, Tricks und Neuentdeckungen, die ich auf meinen Reisen oder am Supermarktregal mache.

1. Hast du einen speziellen Luísa Lión Beauty-Tipp?

Ich benutze nie Make-up, sondern immer nur BB Creams oder leichte, feuchtigkeitsspendende Tagescremes, die leicht getönt sind, wie zum Beispiel die Olaz Total Effects Anti-Aging 7-in-1 BB Cream mit LSF 15. Je weniger ich mich schminke, desto besser ist meine Haut in der Regel. Hier muss natürlich jeder für sich selbst herausfinden, was für seine Haut das Beste ist. Wer zum Beispiel sehr trockene Haut hat, kann zusätzlich mal versuchen, ein Serum unter der BB Cream aufzutragen. Außerdem benutze ich immer etwas Öl für meine Haare nach dem Waschen, damit sie in den Spitzen noch mehr glänzen und gepflegter sind. Hier mag ich zum Beispiel das Pantene Pro-V Repair & Care Vitamin-E Öl sehr, das gestresstes Haar schützt und pflegt.

2. Welches ist dein Lieblingsprodukt von P&G?

Mein Lieblingsprodukt von P&G ist der FaceSpa von Braun. Ich liebe es, mein Gesicht damit zu reinigen, und die Epilationsfunktion für kleine Härchen im Gesicht oder zum Stylen der Augenbrauen. Ich liebe es, dass das Gerät so vielseitig ist. Gerade auf Reisen ist das super: Epilation, Reinigung und Tiefenmassage in einem Gerät – praktisch!

3. Du bist ja viel unterwegs. Was sind deine absoluten Reise-Essentials?

Ich habe immer mein eigenes Shampoo und eine Spülung dabei, da ich das Hotelshampoo oft nicht vertrage und es meine Haare austrocknet. Vor allem aber immer Conditioner und Haaröl, das fülle ich mir oft auch in kleinere Flaschen ab, damit ich nicht die großen Verpackungen mitnehmen muss. Außerdem überlege ich mir immer vorher, was ich ungefähr anziehen möchte, damit ich nicht zu viel mitnehmen muss. Immer dabei sind auch mein Lockenstab und mein Glätteisen. Hier gibt es von Braun den superhandlichen Satin Hair 1 Style&Go Mini-Styler. Perfekt für unterwegs.

4. Was gefällt dir besonders an der Plattform for me? Was sind deine Lieblingsthemen oder -artikel?

Ich finde es superspannend, mehr über die anderen Mädels zu erfahren und zu sehen, was deren Lieblingsprodukte sind und für was sie diese einsetzten. Stark finde ich auch die Always #LikeAGirl Kampagne, die sich gegen Geschlechterklischees richtet und sich dafür einsetzt, den Begriff #WieEinMädchen neu zu definieren. Obwohl ich keine Kinder habe, fand ich es lustigerweise außerdem total spannend, in der Rubrik „Kinder“ zu stöbern. Hier hat mir vor allem der Beitrag einer Mutter gefallen, in dem sie zeigt, warum Mutter zu sein trotz des ganzen Chaos und der Umstellungen, die ein Kind mit sich bringt, einfach eine wahnsinnig tolle Aufgabe ist.

5. Was macht für dich Zuhause aus? Hast du spezielle Routinen für einen ruhigen Tag zu Hause?

Ich versuche, mich jede Woche etwas besser zu strukturieren und aus Fehlern zu lernen. Meine To-do-Listen sind nicht mehr ganz so lang wie früher, weil ich lieber alles fertig bekomme und glücklich darüber bin als mich zu stressen, dass ich schon wieder nicht alles geschafft habe. Mein Freund und ich reden immer abends und morgens im Bett darüber, was so passiert ist am Tag, wofür wir dankbar sind und kuscheln zum Einschlafen und Aufwachen. Das hört sich vielleicht etwas klischeehaft an, aber es hat mich zu einem viel ruhigeren und gelasseneren Menschen gemacht. Aber auch für alle Singles ist es eine tolle Routine, sich morgens und abends nochmal etwas Zeit für sich zu nehmen – ohne Handy, TV oder Sonstiges – und einfach darüber nachzudenken, wofür man dankbar ist und was man sich wünscht.

Neben Luísa Lión haben wir weitere spannende Persönlichkeiten interviewt und interessante Artikel zusammengestellt: „Unsere Blogger Wall of Fame“

** Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet.

0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen