Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Interview mit Elisabeth Eva Bahlke - Vollzeit Bloggerin, Social Media Beraterin und Videoproduzentin

bloggerin-elisabeth-eva-bahlke
0
Ich bin Elisabeth Eva Bahlke, gelernte Maßschneiderin, diplomierte Kostümdesignerin und Social Media Managerin.

Nach meinem Abitur, habe ich in den Kostümwerkstätten der Stiftung Oper in Berlin meine Maßschneider Ausbildung begonnen. Handgefertigte Kostüme und die Haute Couture haben mich so sehr fasziniert, dass ich nach der Gesellenprüfung mein Studium zur Kostümgestalterin und Gewandmeisterin an der Hochschule für Bildende Künste in Dresden angeschlossen und 2016 mit dem Diplom zum Thema Trachten erfolgreich abgeschlossen habe. Neben meinem Studium habe ich für verschiedene Film- und Theaterproduktionen im In- und Ausland gearbeitet und mich mit meinem Blog selbstständig gemacht.

Fotografie und Film waren für mich neben dem Zeichnen und Nähen schon immer Ausdruck meiner Kreativität. Neugierde und der Blick auch für die kleinen Dinge und schönen Mumente des Lebens inspirieren mich täglich aufs Neue. Inspirieren lasse ich mich aber auch von anderen Ländern und deren Kulturen, besonders der britischen und japanischen. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Materialien, liebe es, Dinge in einen neuen Kontext zu bringen, auch mal um die Ecke zu denken und etwas Einzigartiges zu kreieren.  

0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen