Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Olaz Markenbotschafterin Bettina Zimmermann privat: Wir haben sie getroffen

Olaz Markenbotschafterin Bettina Zimmermann privat: Wir haben sie getroffen

0
Im Dezember 2018 verlosten wir ein persönliches Treffen mit der Schauspielerin auf Usedom – ein unvergessliches Erlebnis für die Gewinner.
Wer schonmal dort war, weiß: Usedom ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Lange Sandstrände, malerische kleine Orte und die ostseetypische Natur ergeben ein Bild absoluter Erholung. Stellen Sie sich vor, Sie könnten inmitten dieser Kulisse auch noch einen deutschen Film- und Fernsehstar persönlich treffen. Dieses Glück hatten die Teilnehmer eines unserer vergangenen Gewinnspiele.

Ein Sektchen mit Bettina Zimmermann

Als unsere Gewinner mit ihrer Begleitung im Steigenberger Grandhotel and Spa  in Heringsdorf auf Usedom eintrafen, wartete ein Sektempfang mit leckeren kleinen Häppchen auf sie – schnell war das Eis zwischen den Urlaubern gebrochen.

Und noch bevor das erste Glas Sekt ausgetrunken war, stieß Bettina Zimmermann dazu: Die erfolgreiche Schauspielerin und Markenbotschafterin von Olaz begeisterte die Teilnehmer sofort:



„Sie hat so eine Energie und Ausstrahlung, dass direkt der Raum damit erfüllt ist“, finden Doreen und Anke, zwei der Gewinnerinnen. „Bettina und auch die anderen Gewinner waren super nett und echt eine tolle Mischung“, fügt Jessi hinzu.

Beim Abendessen wurde aus dem Nähkästchen geplaudert

Am Abend wurde es dann so richtig gemütlich: Die Gewinner kamen für ein 3-Gänge-Menü mit Bettina Zimmermann zusammen und lernten sich noch besser kennen. Zu Ostsee-Zander und Panna Cotta wurden die Gespräche auch mal persönlicher: „Die Dynamik in der Gruppe war echt perfekt und die Sympathie groß!“, kommentiert Doreen. „Das Abendessen war am schönsten, es war wie unter Freunden!“, finden Daniela und Kevin.

Und natürlich wollte jeder der Teilnehmer ein persönliches Erinnerungsfoto von dem Abend haben. Der Kamin der Lobby des Hotels stellte dafür den perfekten Hintergrund dar. Nur für die Schauspielerin wurde es irgendwann ganz schön heiß: Denn während die Teilnehmer sich für die Fotos abwechselten, hüpfte sie immer wieder zur Abkühlung vom Kamin weg – was für einige Lacher sorgte.



Doreen fasst zusammen: „Unser Wochenende auf Usedom war so schön, dass wir einfach nur strahlen, wenn wir davon erzählen.“

Das Gewinnspiel mit Bettina Zimmermann ist übrigens nicht die letzte tolle Aktion auf for me: Alle unserer Gewinnspiele und Produkttests finden Sie auf unserer Übersichtsseite.


0
Product-Test-Tile-Desktop-Img Product-Test-Tile-Mobile-Img

Exklusiv für Sie

Tolle Gewinnspiele und spannende Produkttests warten.

Gleich mitmachen

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen