Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Volltreffer für echte Fußballfans: Mit dem FC Bayern München nach Liverpool

Volltreffer für echte Fußballfans: Mit dem FC Bayern München nach Liverpool

0
for me hatte ein spektakuläres Fußballpaket geschnürt und drei Gewinner mit dem FC Bayern München nach Liverpool geschickt.

Die Königsklasse hautnah erleben

Einmal ein Top-Fußballspiel live erleben – und das auch noch mit der Lieblingsmannschaft. Die drei Gewinner aus unserem for me-Gewinnspiel bekamen diese Gelegenheit. Sie reisten zusammen mit dem FC Bayern München nach Liverpool zum Achtelfinale in der Königsklasse.

Am 18. Februar war Abflug am Flughafen München. Für den standesgemäßen Auftritt im Stadion gab es dort zur Begrüßung einen Fanschal und das erste Abklatschen mit dem Management und der Jugendmannschaft des FC Bayern München.

In Liverpool angekommen, ging es nach einer typisch englischen Tea Time direkt ins „Anfield Stadium“ zum Abschlusstraining des deutschen Rekordmeisters. Eine tolle Gelegenheit für die Gewinner, letzte konditionelle Trainingseinheiten und taktische Absprachen aus nächster Nähe zu beobachten. Das konnte die Vorfreude auf das große Spiel nur noch mehr steigern.

Anpfiff für ein unglaubliches Fußballerlebnis

Am nächsten Tag stand erst einmal Sightseeing auf dem Programm. Bis zum Spielbeginn gab es schließlich noch genügend Zeit, die Hotspots von Liverpool zu erkunden.

Reisebericht Liverpool

Am Abend war es dann endlich so weit: Anpfiff für das Spiel FC Bayern München gegen Liverpool. Was folgte, waren 90 Minuten pure Fußballliebe mit jeder Menge Aufregung, Begeisterung und Emotionen: „Die Atmosphäre während des Spiels war unbeschreiblich. Absoluter Gänsehaut-Moment: Als die Fans ‚You’ll never walk alone‘, ihre Hymne, gesungen haben“, so unsere Gewinner.

Am Ende stand auf beiden Seiten die „Null“. Das sorgte bei den Spielern des FC Bayern München für gute Laune – und für gute Stimmung beim gemeinsamen Abendessen. Für unsere Gewinner und echte Bayernfans ein schöner Abschluss eines ganz besonderen Erlebnisses.

Tipp der Redaktion
Wer kleine Fußballprofis zu Hause hat, kennt stark verschmutzte Kleidung, Grasflecken und Schweißgeruch. Mit Ariel Allin1 PODS bringen Sie Trikots & Co. wieder zum Strahlen. Sie sind optimal dosiert, für jede Wäscheart geeignet und reinigen bis tief in die Faser.

0
1793c27fc5194f13be762475fc745d05
Probe
Jetzt Dosierhilfe gratis bestellen!

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen

Cookie-Zustimmung