Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Sportlich und selbstbewusst: Roxana von „Roxis Ecke“

0
Im Interview plaudert die YouTuberin aus dem Nähkästchen und verrät, warum ihr die Kampagne „Danke Mama“ so viel bedeutet.

Hi, ich bin Roxi, 24 Jahre alt, liebe Sport und Musik und bin ein absoluter Familienmensch. Aufgewachsen bin ich am Bodensee in Süddeutschland. Neben meinem sportlichen Engagement teile ich auf meinem YouTube Kanal „Roxis Ecke“ Trainings-, Ernährungs- und Motivationstipps, die ich auf meinem Weg zur Bikini-Shape-Athletin erlernt habe. Ich habe Phasen hinter mir, in denen ich mit mir und meinem Körper unzufrieden war und habe dadurch gelernt, dass man mit Ehrgeiz und Motivation alles erreichen kann. Daher wünsche ich mir, dass ich meine Motivation durch meine Videos weitergeben kann, um anderen bei der Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele zu helfen. Frei nach meinem Motto „Nimm nicht das, was du kriegen kannst, sondern kämpfe um das, was du haben willst“. Da mir auf meinem Weg oft Vorurteile entgegengebracht wurden, bin ich besonders stolz darauf, ein Teil der „Danke Mama“ Kampagne sein zu dürfen und gemeinsam mit P&G für eine Welt ohne Vorurteile zu kämpfen.

Du reist sehr viel rum, wie man auf deinem Blog sehen kann. Was sind deine absoluten Reise-Essentials?

Meine Top-Reise-Essentials sind meine Kamera-Ausrüstung und alles, was ich für meinen Alltag brauche. Neben ein paar Spiegelreflexkameras habe ich eine Drohne, zwei 360°-Kameras und noch einiges mehr dabei, um jeden Mument so gut wie möglich festzuhalten. Im kosmetischen Bereich habe ich ein Shampoo von Head & Shoulders dabei, eine Tagescreme, den Braun FaceSpa und noch ein Reinigungsgel, um mein Gesicht gründlich zu reinigen. Ansonsten habe ich noch einen Schminkbeutel, vier verschiedene Paar Sportschuhe und natürlich Klamotten in meinem Gepäck.

Du hast im Rahmen der „Danke Mama“ Kampagne deine Stimme für eine vorurteilsfreie Welt erhoben. Was hat dich dazu bewegt? Hast du eigene Erfahrungen mit Vorurteilen?

Ich denke, dass Vorurteile niemanden im Leben weiterbringen. Sie hindern uns nur daran, wundervolle Menschen mit all ihren Facetten kennenzulernen. Meine Mama hat mich stets so erzogen, komplett vorurteilslos auf einen anderen Menschen zuzugehen. Egal welches Geschlecht, Hautfarbe, Alter, Größe und Herkunft er oder sie hat. Dadurch habe ich schon einzigartige Menschen getroffen und viel von ihnen lernen dürfen. Ich habe schon früh gelernt, dass jeder Mensch eine individuelle Vorgeschichte hat und so ist, wie er ist, weil er eventuell etwas Schreckliches durchlitten hat. Jeder Mensch sollte dieselben Chancen und Möglichkeiten in unserer Welt bekommen und dazu stehe ich voll und ganz.

Was gefällt dir besonders an der Plattform for me? Was sind deine Lieblingsthemen oder –artikel? 

Am besten gefallen mir die „Step by Step“-Anleitungen, zum Beispiel die gegen Augenringe. Außerdem gefällt mir, dass auf unterschiedliche Diätformen hingewiesen wird, zum Beispiel in dem Artikel zum Intervallfasten. Auf der anderen Seite ist es prima, dass neue Produkte aufgezeigt werden, die das Leben einfacher und schöner machen.

Welches ist dein Lieblingsprodukt von P&G?

Ich habe zwei Lieblingsprodukte. Zum einen den FaceSpa von Braun, der als 3-in-1-System für Epilation, Reinigung und Massage geeignet ist, wodurch sich die Gesichtshaut nach der Anwendung so schön weich anfühlt. Zum anderen liebe ich auch Head & Shoulders, weil meine Haare sich nach der Wäsche superweich anfühlen, glänzen und es zusätzlich auch meine Kopfhaut pflegt.

Hast du Tipps, wie man Sport besonders gut in den stressigen Alltag integrieren kann? Was sind da deine Lieblingsübungen?

Man sollte sich bewusst sein, dass man jeden Tag 30 Minuten für sich selbst investieren und eine Runde Sport treiben sollte, um seinen Kopf freizubekommen und der Gesundheit etwas Gutes zu tun. Man kann super Übungen zuhause machen und wenn man keine Zeit hat, auf Intervalltraining setzten, da hier 30 Minuten absolut genügen. Meine Lieblingsübungen sind: Kniebeugen, Ausfallschritte, Breiter Liegestütz und Rotationsübungen für den Bauch.

Neben Roxi haben wir weitere spannende Persönlichkeiten interviewt und interessante Artikel zusammengestellt: „Unsere Blogger Wall of Fame“

0
531536422
672150135-04
629112756-04

Werden Sie ein exklusives Mitglied unserer Community

Registrieren Sie sich jetzt, um hochwertige P&G Produkte gratis zu testen.
Nehmen Sie an Gewinnspielen teil und freuen Sie sich über tolle Preise.
Bewerten Sie Ihre Lieblingsmarken und helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Produktbotschafter werden

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen