0

#FamilienChancen: Rap-Projekt für Kinder und Jugendliche

P&G mit der Unterstützung von FC Bayern München ermöglicht einen 2-tägigen Musikworkshop über Familie 
Das deutsche Rap-Projekt „Von der Straße ins Studio“ (VDSIS) will Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, ihre Emotionen zu verarbeiten und sie in einer sicherer Umgebung zu teilen. Jeder Teilnehmer kann so seine Kreativität und seine Persönlichkeit frei entfalten. 
„Famile ist da egal was passiert, sie muntert mich auf auch wenn ich frier“. Zeilen wie diese rappen die Kinder in dem neuen Song „Familie“. Durch die Spendeneinnahmen der Aktion von #Familienchancen, eine Aktion von P&G unterstützt vom FC Bayern München, ermöglichen einen zweitägigen Workshop über Familie in dem der Song entsteht. 
Cool und selbstbewusst präsentieren sich die Kinder der VDSIS – Army im Video.

In article banner will be displayed here

0
Product-Test-Tile-Desktop-Img Product-Test-Tile-Mobile-Img

Mehr erfahren

Jetzt noch mehr Themengebiete entdecken

Jetzt entdecken

Verfassen Sie einen Kommentar:

Meine Cookie Auswahl