Das Projekt „Stück zum Glück“ feiert den internationalen Kindertag


Familie
18/03/2022
Dank Ihrer Hilfe können immer mehr inklusive Spielplätze in Deutschland gebaut werden – erfahren Sie jetzt die aktuelle Spendensumme!

Auch, wenn wir in diesem Jahr ganz besonderen, neuen Herausforderungen gegenüberstehen, verlieren Procter & Gamble (P&G) und REWE gemeinsam mit der Aktion Mensch im Rahmen der Spendeninitiative „Stück zum Glück“ das Ziel nicht aus den Augen: mehr inklusive Spielplätze in Deutschland! Sie nehmen den internationalen Kindertag am 1. Juni 2020 zum Anlass, sich herzlich bei Ihnen zu bedanken: Denn mit Ihrer Hilfe wird das Projekt „Stück zum Glück“ schon bald die Spendensumme von 1 Million Euro erreichen. Das Spendenbarometer mit dem aktuellen Stand finden Sie hier.

Der internationale Kindertag 2020: Feiern Sie mit!

Am internationalen Kindertag feiern wir alle Kinder, ob mit oder ohne Behinderung. „Stück zum Glück“ setzt sich für den Bau inklusiver Spielplätze in Deutschland ein: So wurden bereits 23 inklusive Spielplätze umgebaut oder neu errichtet. Auf unserer Deutschlandkarte sehen Sie, welche das sind und wo noch weitere Kinderspielplätze geplant sind:

Stück zum Glück, Kindern helfen Karte

„Stück zum Glück“: So einfach spenden Sie

  • Mit jedem Kauf eines Procter und Gamble Produktes (zum Beispiel Pampers, Ariel, Always, Oral-B oder Gillette) bei REWE* unterstützen Sie die Aktion „Stück zum Glück“.
  • Pro gekauftem Produkt geht 1 Cent an die Aktion. Von den Spenden wird der Bau inklusiver Spielplätze ermöglicht.
  • Die Aktion läuft so lange, bis das garantierte Spendenziel von einer Million Euro erreicht ist. Das aktuelle Spendenbarometer finden Sie auf www.rewe.de/glueck
  • Achten Sie auf Aktionswochen: In dieser Zeit spenden Sie sogar doppelt.

*Mit jedem Kauf eines P&G Produkts seit Aktionsstart am 30. April 2018 unterstützen Procter & Gamble und REWE die Aktion Mensch bei der Errichtung von inklusiven Spielplätzen in Deutschland mit 0,01 Euro bis zum Erreichen der Spendensumme von einer Million Euro. Die Aktion Mensch bevorzugt keine Marken oder Produkte.

 

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