Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Wir machen Victoria – mit Leidenschaft!

redaktion
0
Das Redaktionsteam stellt sich vor: Sabine, Sonja, Iris, Connie und Natalia – wir Fünf stecken hinter dem Online-Auftritt von Victoria. Sie werden sehen: Wir sind ganz schön unterschiedlich! Was uns eint? Die Leidenschaft für „unsere“ Victoria. Also für Frauen, die wissen, was sie wollen.
redaktion-1

„Als Chefredakteurin von Victoria und for me habe ich die einmalige Gelegenheit, mich mit zwei unterschiedlichen Lebensphasen intensiv zu beschäftigen. Eines ist mir dadurch klar geworden: Ich freue mich auf die anstehende Gelassenheit, die mich im nächsten Lebensabschnitt erwartet!

Als begeisterte Sportlerin und Hundefan schlägt mein Herz natürlich für unsere Fitness- und Haustierrubrik. Doch auch kritische Themen wie Probleme in der Partnerschaft, flügge werdende Kinder und neue Sichtweisen aufs Leben möchten wir bei Victoria nicht unter den Tisch fallen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß und freue mich auf Ihre Kommentare unterhalb unserer Beiträge. Lassen Sie uns Victoria gemeinsam weiterentwickeln!“

Sabine Mietzner

redaktion-2

„Ich habe die wunderschöne Aufgabe, als Editor-at-Large Victoria textlich und inhaltlich mitzugestalten. Für mich eine Berufung. Welche Themen bringen wir? Was bewegt, prägt, interessiert Frauen ab 50? Eine unglaubliche Menge.

Mir liegen die Gesundheitsthemen am Herzen, Modetrends und Ernährung. Wir Frauen werden mit den Jahren ehrlicher, stärker, bewusster, wählerischer. Manchmal erfinden wir uns nochmal neu. Denn es gibt immer mehr als eine richtige Tür.

Seit Kurzem habe ich die Fünf davor. Ich mag es. Denn die Freude am Leben spüre ich jetzt noch intensiver. So lebe ich den Moment: beim Waldspaziergang mit Mann und Hund, beim Lauschen der E-Gitarren-Solos meines Sohnes oder beim vergnüglichen Bummel durch meine Lieblingsstadt. Es gibt so viel zu entdecken!“

Cornelia Mangelsdorf

redaktion-3

„Mein Job dreht sich um die Auswahl der passenden Bilder bei Victoria. Zusammen mit meinen Kolleginnen bin ich immer auf der Suche nach authentischen Frauen. Nach solchen, die wir gern zur Freundin hätten.

Das Tolle an Victoria? Ich sehe dem Älterwerden inzwischen gelassener entgegen, weil ich täglich all die positiven und starken Frauen auf unserer Plattform erlebe. :-)

Persönlich trifft man mich auf Rock-Konzerten, beim Laufen im Stadtpark und am schönen Main bei einem Glas Äppelwoi. Ich liebe Tiere, pflanzliches Essen, Radeln, Freibäder, Yoga und verbringe gerne ausgelassene und innige Momente mit meinen Freunden.

Iris Hornung

redaktion-4

„Als Texterin Victoria zu unterstützen, ist eine echte Herzensangelegenheit für mich. Auch wenn ich noch etwas Zeit habe – die 50 ist schon in Sichtweite. Für mich ein Lebensabschnitt, der auch voller Verheißungen steckt: endlich Zeit für sich zu haben, die Dinge voran zu treiben, die man liebt und – das Beste – unabhängig von den Schulferien verreisen zu können! ;-)

Besonders am Herzen liegen mir die Themen Gesundheit, Freizeit und alles, was uns Lebenslust schenkt – dazu gehört für mich eben vor allem das Verreisen.

Deswegen liegt neben meinem Bett auch immer eine Kladde mit Zeitungsausschnitten und Rezepten aus den verschiedensten Ländern und Regionen. Eine echte Quelle der Inspiration! In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viele inspirierende Momente auf Victoria!“

Sonja Both

redaktion-5

„Jede Phase im Leben hat ihre ganz eigenen Herausforderungen und Sternstunden. Und die heutigen Frauen in den Fünfzigern sind diejenigen, denen im Vergleich zum Rollenbild ihrer Mütter ein echter Quantensprung gelungen ist – das beobachte ich auch in meiner Familie.

Ein Portal wie Victoria für genau diese Powerfrauen mit Leben zu füllen: Das ist mein absoluter Traumjob. An unseren Leserinnen gefällt mir besonders, dass sie sich gerne einbringen, aber immer auf liebenswürdige Art und Weise.

Ideen für neue Artikel mögen anderen vielleicht unter der Dusche kommen, mir fallen sie beim Laufen und Radfahren ein. Und wenn man mich nicht auf Feld- und Waldwegen trifft, bin ich vermutlich gerade auf Reisen. Oder im Büro, um die Ideen direkt umzusetzen.“

Natalia Kippert

0
531536422
672150135-04
629112756-04

Werden Sie ein exklusives Mitglied unserer Community

Registrieren Sie sich jetzt, um hochwertige P&G Produkte gratis zu testen.
Nehmen Sie an Gewinnspielen teil und freuen Sie sich über tolle Preise.
Bewerten Sie Ihre Lieblingsmarken und helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Produktbotschafter werden

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen