Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

WICK BabyBalsam: Produkttest-Ergebnis

Wird Ihnen präsentiert von Wick
wick-babybalsam-bewertungen
0
500 Mütter und Väter haben den BabyBalsam von WICK ausprobiert. Das Produkttest-Ergebnis zeigt: Sie sind davon begeistert. Jetzt mehr erfahren!

Babys lieben Streicheleinheiten. Für entspannende Massagen und liebevolle Momente hat WICK den BabyBalsam entwickelt. Er duftet nach Rosmarin und Lavendel, der enthaltene Aloe-Vera-Extrakt pflegt gleichzeitig die empfindliche Haut von Babys ab sechs Monaten. Unsere TesterInnen waren begeistert - erfahren Sie hier, welche Eigenschaften sie besonders überzeugen konnten.

Balsam für die Seele

Was am wichtigsten ist: Während der Testphase haben viele Mamas und Papas festgestellt, wie schön es ist, aus dem Einmassieren eine feste Abendroutine zu machen.

„Meine Kinder wollten heute Morgen schon wieder eingecremt werden, weil es soooo toll war." (urlauberin82)

 

„(...) mein kleiner Liebling verträgt es sehr gut und strahlt, wenn ich ihn einreibe." (detti1888)

„Meine Tochter hat das Eincremen vorm Zubettgehen sehr genossen und schläft nun selig und entspannt." (Ravirr)

„Der abendliche Spaß hat begonnen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Meine beiden Kinder finden das Eincremen total spaßig." (Mone78)

 

Leichte Anwendung

WICK BabyBalsam hat eine angenehme Textur und lässt sich leicht verteilen. Das hat viele Mütter und Väter begeistert:

 

„Er lässt sich sehr gut einmassieren und zieht schnell ein." (Farina82)

 

„Herrliche Konsistenz..." (pelham6434)


 

Ein Duft, der entspannt

Auch der dezente, wohltuende Duft nach Rosmarin und Lavendel hat die TesterInnen überzeugt:

„Es ist ein sehr angenehmer Duft, der nicht nur mein Kind entspannt, sondern auch gleich mich." (Moho82)

 

„Der Duft ist sehr beruhigend." (engelsv1)

Fazit: Der Balsam hält, was er verspricht!

Die TesterInnen sind vom WICK BabyBalsam begeistert. Der Leser Pelham 6434 bringt das Produkttest-Ergebnis auf den Punkt: „Fein gemacht, WICK."

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen!

Sie sind neugierig auf weitere Produkttests & Bewertungen? Auf for me gibt es noch einiges zu entdecken!

 

0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen