Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Produkttest-Ergebnis: Warum die Oral-B GENIUS „eine Offenbarung“ ist

Wird Ihnen präsentiert von Oral-B
oralb-genius-bewertungen
0
Eine nagelneue elektrische Zahnbürste exklusiv vorab testen – klingt gut, oder? 300 Victoria-Leserinnen hatten im Juli 2017 das Vergnügen, und zwar mit verschiedenen Oral-B GENIUS Modellen. Hier erfahren Sie, wie die Bewertungen ausgefallen sind.

Natürlich wissen wir alle, wie Zähneputzen geht. Doch die Oral-B GENIUS verleiht der alltäglichen Zahnpflege noch einmal eine neue Dimension. Mit cleverer App, Andruckkontrolle und vielen weiteren Funktionen ist sie nicht nur eine Zahnbürste, sondern ein individueller Zahnpflege-Coach. Wie kam dieser bei unseren Testerinnen an?

„Ich will nie wieder eine andere Bürste.“

„Man merkt beim ersten Putzen, wie viel Power in diesem Produkt steckt.“

„Die beste Oral-B Zahnbürste.“

„Jetzt weiß ich endlich, ob ich meine Zähne mit dem richtigen Druck putze.“

Dazu fällt uns nur ein: Wow! Wir sind gespannt, ob auch die App überzeugen konnte.

Echte Hilfe oder App-solutes Chaos?

Durch die innovative Oral-B App lässt sich die GENIUS mit dem Smartphone verbinden. Nutzer können dann unter anderem sehen, welcher Bereich im Mund noch gründlicher geputzt werden muss. Das sagen die Testerinnen zur Handy-Anwendung:

„Die App ist wirklich schlüssig und einfach. Selbst Ü50 versteht das.“

„Ich putze meine Zähne wesentlich gründlicher und nicht mehr nur so ‚hin und her‘.“

„Es ist, als wäre mein Zahnarzt immer beim Putzen dabei.“

„Da [die App] nicht nur das Zähneputzen analysiert, sondern auch Nachrichten und das Wetter anzeigt, sind die 2 Minuten Putzzeit wie im Flug vorbei.“

Putzleistung der Superlative

Ein sauberes Mundgefühl ist bei einer Zahnbürste das A und O. Hält die Oral-B GENIUS auch in diesem Bereich, was sie verspricht? Das wollten wir natürlich von unseren Testerinnen wissen. Hier kommen die Antworten:

„Meine Zähne fühlen sich an, als ob gerade eine Zahnreinigung beim Zahnarzt gemacht wurde.“

„Erst 5 Tage mit meiner genialen Oral-B GENIUS: weißere Zähne und an die Zahnseide und Mundspülung wird man auch dezent erinnert.“

„Die Reinigungsleistung ist einfach toll – die Zähne sind superglatt. Zudem gibt es verschiedene Programme wie z. B. Zungenreinigung, Zähne aufhellen.“

„Bemerkenswert ist auch, dass ich nach nur ein paar Tagen […] ein Kompliment für meine weißen Zähne erhalten habe.“

Sind Sie neugierig, wie andere Leserinnen die Oral-B GENIUS bewerten oder möchten selbst gerne Feedback geben? Hier entlang.

Zurück zur Aktionsseite

Hier unsere aktuellen Themen entdecken

Sie möchten nichts mehr verpassen?

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über unsere aktuellsten Themen, Produkttests und mehr!
Jetzt registrieren

0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen