Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

„Volle Punktzahl“ – so begeistert sind unsere Tester von der Oral-B GENIUS

Wird Ihnen präsentiert von Oral-B
oralb-genius-ergebnisse
0
Unglaubliche 18.000 Bewerbungen für den großen Oral-B Zahnbürstentest sind im Juni 2017 bei uns eingegangen. 300 von ihnen durften exklusiv eines der neuen Oral-B GENIUS Modelle kostenlos auf Herz und Nieren prüfen. Hier kommen die erstaunlichen Ergebnisse.

Kriterium Nummer eins: saubere Zähne

Die neue GENIUS kann viel mehr als bloß die Zähne zu reinigen. Aber die Putzleistung ist und bleibt die wichtigste Messlatte für elektrische Zahnbürsten. Und in diesem Punkt ist die Oral-B GENIUS ein echter Abräumer. Das sagen unsere ehrlichen Tester:

„Mir fiel schon nach dem zweiten Mal putzen auf, dass sich die Zähne viel glatter anfühlten, das Gefühl habe ich sonst nur nach der professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt.“

„Mein Zahnstein ist weniger geworden. Zahnfleischbluten hatte ich bisher gar nicht.“

Insbesondere die verschiedenen Reinigungsmodi sowie die Erinnerungsfunktion an einzelne Zahnpflege-Schritte kamen sehr gut an:

„Durch die verschiedenen Putz-Modi kann man den Stärkegrad der Zahnreinigung individuell einstellen und somit dem eigenen Befinden anpassen.“

„Auch dass man an das Zungereinigen und Mundwasser sowie Zahnseide erinnert wird, finde ich gelungen.“

Und was hat die App drauf?

Mit der intelligenten Oral-B App erhält Zähneputzen eine neue Dimension, denn sie gibt Echtzeit-Feedback und macht die GENIUS zum persönlichen Zahnpflege-Coach. Aber lassen wir doch einfach unsere frischgebackenen Experten zu Wort kommen.

„[…] die App […] weckt jedes Mal meinen Ehrgeiz, die Zähne lang genug zu putzen und mich an alle Regeln zu halten. Ich finde das richtig cool.“

„Das Putzen macht wieder mehr Spaß. Ich ‚erwische‘ mich manchmal dabei, noch länger putzen zu wollen. ;-)“

„Mein Mann findet es auch toll beim Putzen direkt Wetter und Nachrichten gucken zu können.“

„Mit der Eins-zu-eins-Kontrolle über die Kamera bin ich sehr zufrieden, da sieht man sofort, wo sich mit der Zeit eventuell Schludrigkeiten eingeschlichen haben.“

Noch mehr Lob für Reise-Etui & Co.

Die Oral-B GENIUS hat weitere praktische Features und Eigenschaften zu bieten, die sie von herkömmlichen Zahnbürsten unterscheiden. Auch unseren Produkttester sind einige Punkte besonders positiv aufgefallen.

„Ein Pluspunkt ist das mitgelieferte Reise-Etui, welches auch gleichzeitig als Ladestation und Handyhalterung genutzt werden kann.“

„Was ich auch super finde ist, dass das Handstück rot aufleuchtet, wenn man zu viel Druck ausübt.“

„Die Akkuleistung haut mich echt von den Socken.“

Unser Fazit – das Beste zum Schluss

Die Oral-B GENIUS ist ein wahrer Senkrechtstarter in unserem Produkttest und hat die Herzen der Tester erobert. Vielleicht überlegen Sie ja auch schon, sich den cleveren Zahnpflege-Coach in Ihr Badezimmer zu holen? Die Tester-Gemeinde ist jedenfalls begeistert. Zeit für ein paar abschließende Zitate.

„Die beste Zahnbürste auf dem Markt.“

„Ich komme aus dem zahnmedizinischen Bereich, habe schon vieles ausprobiert, aber diese Zahnbürste hat den Namen ‚GENIUS‘ verdient.“

„Normale Zahnbürste war gestern, das ist schon Hightech pur.“

„So Leute, ich gehe meine Zähne putzen. :-)“

Weitere authentische Bewertungen der GENIUS Modelle sowie hilfreiche Informationen zu den Produkten finden Sie hier.

Möchten Sie mehr über den Oral-B Produkttest erfahren? Hier gelangen Sie zur Aktionsseite.


0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen