Fairy Power Spray: Die Tester:innen sind begeistert

Haus & Garten
26/05/2021

Im April 2021 durften 150 Leser:innen das neue Fairy Power Spray kostenlos ausprobieren. Das Ergebnis: Topnoten! Insgesamt erreichte das neue Produkt des kleinen Wunders gegen Fett 4,6 von 5 Sternen – davon 100-mal die volle Punktzahl. Schau gleich nach, was die Tester:innen am meisten an der Fairy Neuheit überzeugt.

Fairy Power Spray Produkttest-Bewertung: Das sagen die Tester:innen

„Ein sehr praktisches, fettlösendes Spray mit einem extrem frischen Duft. […] Ein großer Vorteil ist das zielgerechte Besprühen der Flächen und Gegenstände, fand ich top." (Mietzi)

„Bewährte sehr gute Fairy-Qualität. Die umweltbewusste Sprühflasche liegt ergonomisch in der Hand und lässt sich gut händeln. […] Das Reinigungsergebnis ist top! Sowohl der Grill wie auch die Fettpfanne und fettige Töpfe ließen sich sehr gut reinigen." (Helga)

„Ich liebe dieses Produkt. Meine Erwartungen von Fairy Power Spray sind völlig erfüllt worden. Ich bin an sich von Fairy (Spülmittel) schon überzeugt, aber das Power Spray hat mich noch mehr überzeugt." (Summer2904)

„Ein super toller Fettlöser! Das Spray hält, was es verspricht! Einfach sprühen, kurz einwirken lassen, mit einem Schwamm drüber wischen und schon ist alles sauber!" (Melanie)

„Die Bratpfanne muss nicht mehr in die Spülmaschine, mit Fairy löst sich alles kinderleicht. Ich freue mich auf die Grillsaison und bin gespannt, ob es auch dort überzeugt!" (Jennifer)

Fairy Power Spray: Die Produkthighlights

  • Es entfernt bis zu 100 % hartnäckiges Fett aus Pfannen, vom Grill sowie im gesamten Küchenbereich – ob beim Putzen des Kühlschranks, Wischen des Herds oder Schrubben des Ofens.
  • Das Spray ist handlich und leicht zu bedienen und duftet angenehm nach Zitrone.
  • Der Flaschenkörper besteht aus 75 % recyceltem Plastik (außer dem Sprühkopf) und kann dank des abnehmbaren Flaschenetiketts nach der vollständigen Verwendung wieder recycelt werden – der Umwelt zuliebe.
Übrigens: Das kleine Wunder gegen Fett gibt's natürlich weiterhin als klassische Variante – und in verschiedenen Duftrichtungen. Schau gleich vorbei!