Ariel All-in-1 PODS sind sicher im Gebrauch

Ariel All-in-1 PODS sind sicher im Gebrauch

0
Ariel All-in-1 POD in den hinteren Teil der Trommel legen, Wäsche drauf, Programm starten – fertig. Aber sind PODS auch sicher?
Die einfache Antwort lautet: Ja, Ariel PODS sind sicher bei richtigem Gebrauch. Wichtig ist auch, dass PODS nicht in Kinderhände gehören – wie alle Wasch- und Reinigungsmittel im Haushalt.

Wie bei allen unseren Produkten steht für uns auch bei den Ariel All-in-1 PODS die Sicherheit der Verbraucher und ihrer Familien an erster Stelle. Bei richtigem Gebrauch sind Flüssigwaschmittel-PODS sicher. Millionen von Haushalten weltweit verwenden täglich Flüssigwaschmittel-PODS, weil sie die einfache Handhabung und die überzeugende Waschleistung schätzen.

Klar ist auch: Ariel PODS gehören nicht in Kinderhände – das haben sie mit allen anderen Wasch- und Reinigungsmitteln im Haushalt gemeinsam. Um Unfällen im Haushalt vorzubeugen, lautet unser Appell an alle Eltern schon immer: Wasch- und Reinigungsmittel sollten gut verschlossen außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden, am besten oben im Regal. Die Verpackung der Ariel All-in-1 PODS ist zudem mit einem kindersicheren Verschluss versehen. Bitte POD entnehmen, in die Waschmaschine geben und Verpackung unmittelbar wieder verschließen. Denn sicher ist sicher.

In article banner will be displayed here
0
Product-Test-Tile-Desktop-Img Product-Test-Tile-Mobile-Img

Exklusiv für Sie

Tolle Gewinnspiele und spannende Produkttests warten.

Gleich mitmachen

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen

Cookie-Zustimmung