Die Tester:innen sind begeistert: Topnoten für Lenor

Haus & Garten
25/06/2021
Insgesamt 1.000 Tester:innen durften im Mai 2021 in zwei Produkttests Weichspüler von Lenor gratis ausprobieren. Ihre Meinung ist eindeutig: Die Weichspüler überzeugten auf ganzer Linie. Die Leser:innen vergaben zwischen 4,7 und 4,9 von 5 Sternen – eine klare Empfehlung.

Getestet wurden vier neu formulierte Lenor Weichspüler sowie die brandneuen Produkte aus der Lenor Parfumelle Kollektion. Wir haben für dich die Meinungen unserer Tester:innen sowie Produktinfos auf einen Blick zusammengefasst.

Lenor Weichspüler: Das sagen die Tester:innen

„Der Duft ist einfach nur mega toll. Lang anhaltend, frisch und die Wäsche fühlt sich weich an. Genau wie es sein soll und wie man das von einem Weichspüler erwartet. Sogar meine Familie ist total begeistert.“ (Sandy, testete Lenor Aprilfrisch)

„Nicht aufdringlich, aber auch nicht zu dezent, einfach frische Wäsche. […] Wir werden den Weichspüler weiterverwenden.“ (Christoph, testete Lenor Frischeschutz)

„Ich bin sehr angetan von dem tollen Duft. Der gesamte Kleiderschrank duftet nach dem Weichspüler. Die Wäsche, besonders Handtücher, sind nach dem Waschen sehr weich und kuschelig geworden.“ (Susette, testete Lenor Frühlingsgarten)

„Mein Sohn verträgt ganz wenig an Waschmittel und Weichspüler. Aber den Lenor Sensitiv Weichspüler verträgt er super, keinerlei Ausschlag. Wir lieben diesen Duft und können den Lenor Sensitiv Weichspüler nur empfehlen.“ (Manuela, testete Lenor Sensitiv)

Lenor Parfumelle Kollektion: Die Meinung der Tester:innen

„Er riecht sehr schön blumig und die Wäsche duftet auch noch im Schrank angenehm. Außerdem ist er auch sehr hautverträglich bei empfindlicher Haut. Unser Allergikerkind verträgt ihn super.“ (Juliane, testete Lenor Amethyst Blütentraum)

„Ich kann ehrlich sagen, das ist mein absoluter Favorit aus der Vielfalt der Lenor Kollektion! Ich und meine Familie sind absolut begeistert vom wunderschönen himmlischen Duft.“ (Rima, testete Lenor Exotische Blüten)

„Der Duft hält wirklich lange an, ich freu mich jeden Abend darauf, wenn ich zu Bett gehe.“
(Tschallala, testete Lenor Goldene Orchidee)

„Der Duft Meeresbrise lädt zum Träumen von Strand, Urlaub und Sonnenschein ein. Nachdem die Bettwäsche damit gewaschen wurde, lässt es sich hervorragend einschlafen, weil der Duft einfach traumhaft ist.“ (Rheinbewohner, testete Lenor Meeresbrise)

„Vollkommen überrascht über den erfrischenden Duft, der lange anhält. Einfach empfehlenswert.“ (Andre, testete Lenor Sommerblumen)

„Wer wirklich auf elegante Frische steht, für denjenigen ist dieser Weichspüler perfekt!“ (Amna, testete Lenor Weiße Orchidee)

Lenor Produkttests: Diese Weichspüler waren dabei

Vier beliebte Lenor Weichspüler-Varianten haben eine neue Formel erhalten – dank der höheren Konzentration reicht nun eine geringere Menge davon aus. 400 Tester:innen durften diese Produkte kostenlos ausprobieren:

Die neue Lenor Weichspüler Parfumelle Kollektion mit sechs unterschiedlichen, einzigartigen Düften wurde entwickelt, um für jede Stimmung den passenden Duft wählen zu können. 600 for me-Leser:innen durften folgende Weichspüler gratis testen: