Gillette Mach3 Design Edition

Design mit bekannter MACH3 Technologie vereint:
Gepaart mit dem hochwertigen und perfekt geformten Design-Handstück sorgt die MACH3 Design Edition für die maximale Kontrolle und die beste Rasur. Die drei eng aneinander liegenden und perfekt ausgerichteten MACH3 Klingen erfassen jedes Härchen.
 
Mikrofeine Hautschutz-Lamellen straffen die Haut und bereiten sie optimal auf die Rasur vor. Zusätzlich lassen die integrierten Lubrastreifen den MACH3 noch sanfter über die Haut gleiten.
 
Das Must-Have für alle stilvollen Männer hübscht nicht nur Seine Seite des Badezimmers auf, sondern ist gleichzeitig die zuverlässigste Wahl für eine gründliche Rasur und verbesserten Hautkomfort. Ob Individualist oder Minimalist – für den modernen Mann gehört die Rasur fest zur täglichen Morgenroutine. Dabei achtet er nicht nur auf innovative Technologie, sondern vermehrt auf ein stillvolles Design.
 
Auch wir bei Gillette haben eine Affinität für Design und bringen die limitierte Mach3 Design Edition auf dem Markt.  (Er vereint die drei eng aneinanderlegenden und perfekt ausgerichteten Mach3 Klingen mit einem perfekt geformten Design-Handstück. So liegt er leicht in der Hand und kann jedes Härchen problemlos erfassen.)