Teilnahmebedingungen
Pampers Pants Cashback Aktion
______________________
Die Aktion auf einen Blick:
Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 20.08.2025. Die Support-Abteilung ist bis 15.10.2025 via support@snapcoupon.jsnp.io erreichbar. |
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Pampers Pants Cashback Aktion. Auch wenn wir versucht haben, Ihnen alles Wesentliche auf einen Blick mitzuteilen: Es ist etwas komplizierter. In diesen Teilnahmebedingungen finden Sie deshalb auch das "Kleingedruckte".
A. Wer ist an der Aktion beteiligt?
-
Die Aktion wird im Auftrag der Procter & Gamble GmbH veranstaltet.
-
Die Durchführung der Aktion und die Erstattung des Cashback-Betrages erfolgt durch die Justsnap GmbH, Gontard Straße 11, 10178 Berlin („Justsnap“). Vertragliche Beziehungen und Ansprüche der Teilnehmer werden ausschließlich mit und gegenüber Justsnap begründet.
-
Gemeinsame Datenverantwortliche im Sinne von Artikel 26 der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind Justsnap und die Procter & Gamble Service GmbH („P&G“).
-
Die für Sie wichtigen Kontaktdaten von P&G und Justsnap finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen.
B. Worum geht es bei der Aktion?
Bei der Aktion haben Sie die Möglichkeit, nach dem Kauf von einem Pampers-Aktionsprodukt eine Rückerstattung zu erhalten. An dieser Aktion nehmen folgende Produkte ("Aktionsprodukte") teil:
-
Pampers Baby Dry Pants Gr.4 Big Pack - 8700216595841
-
Pampers Baby Dry Pants Gr.5 Big Pack - 8700216595773
-
Pampers Baby Dry Pants Gr.6 Big Pack - 8700216595759
-
Pampers Baby Dry Pants Gr.7 Big Pack - 8700216595704
-
Pampers Baby Dry Pants Gr.8 Big Pack - 8700216595858
-
Pampers Premium Protection Pants Gr.4 Single Pack - 8700216679404
-
Pampers Premium Protection Pants Gr.5 Single Pack - 8700216679466
-
Pampers Premium Protection Pants Gr.6 Single Pack - 8700216679275
-
Pampers Night Pants Gr. 4 Single Pack - 8700216669887
-
Pampers Night Pants Gr. 5 Single Pack - 8700216669795
-
Pampers Night Pants Gr. 6 Single Pack - 8700216669832
-
Pampers Night Pants Gr. 4 Sparpack - 8700216669696
-
Pampers Night Pants Gr. 5 Sparpack - 8700216669764
-
Pampers Night Pants Gr. 6 Sparpack - 8700216669757
-
Pampers Baby Dry Pants Gr.4 Single Pack Paw Patrol - 8700216614252
-
Pampers Baby Dry Pants Gr.5 Single Pack Paw Patrol - 8700216614290
-
Pampers Baby Dry Pants Gr.6 Single Pack Paw Patrol – 8700216614214
Die Rückerstattung entspricht dem tatsächlich gezahlten Kaufpreis des Aktionsproduktes.
Die Gesamtanzahl der Teilnahmen beträgt 15.000. Die jeweilige Verfügbarkeit kann auf der Aktionswebsite snapcoupon.jsnp.io ersehen werden.
Die Aktion bezieht sich
-
auf Käufe von Aktionsprodukten zwischen dem 01.06.2025 und dem 31.07.2025 ("Aktionszeitraum"), es kommt auf das Datum des Kaufbelegs an;
-
auf Käufe - inklusive Online-Käufen - bei folgenden Handelsunternehmen: dm-drogerie markt ("Aktionshändler");
-
ausdrücklich nicht auf "Privatverkäufe" von Aktionsprodukten, auch über Online-/Auktionsplattformen.
C. Wer kann an der Aktion teilnehmen?
An der Aktion können Sie teilnehmen, wenn Sie
-
Endverbraucher und über 18 Jahre alt sind sowie einen Wohnsitz in Deutschland haben,
-
Inhaber eines Bankkontos mit einer Deutschland zugeordneten IBAN sind, das grenzüberschreitende SEPA-Überweisungen empfangen kann. Virtuelle und temporäre Konten werden nicht unterstützt,
-
Besitzer eines Mobilgeräts (Handy oder Tablet) mit einer funktionierenden Kamera sind,
-
über eine E-Mail-Adresse verfügen und
-
die Aktionswebseite unter snapcoupon.jsnp.io aufrufen können.
Jede IBAN und E-Mail-Adresse kann nur von einer Person und nur einmal zur Teilnahme an der Aktion genutzt werden.
D. Wie können Sie an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie
-
einen unikalen Link für Ihr Cashback-Angebot erhalten,
-
während des Aktionszeitraums im Aktionshandel ein Aktionsprodukt gekauft haben und über das gekaufte Aktionsprodukt und den Kaufbeleg des Aktionshandels verfügen,
-
das Online-Formular snapcoupon.jsnp.io via Ihren personalisierten Angebot-Link auf Ihrem Handy bzw. Tablet öffnen, das Fotos aufnehmen kann,
-
Ihren Kaufbeleg mit den auf der Website bereitgestellten Hilfestellungen scannen bzw. für manuelle Überprüfung senden,
-
Ihre E-Mail-Adresse, Namen und IBAN angeben und
-
mit dem Klick auf die Schaltfläche zum Abschluss Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie zugleich diese Teilnahmebedingungen.
Der erfolgreiche Abschluss des Teilnahmeprozesses werden Ihnen auf der Aktionswebseite angezeigt.
Der Teilnahmeprozess kann bis zum 20.08.2025, 23:59 Uhr abgeschlossen werden ("Einsendeschluss"). Sollten jedoch schon vor dem 20.08.2025 15.000 Teilnahmen bestätigt werden, wird die Aktion vorzeitig beendet.
Bitte beachten Sie im Hinblick auf den für die Teilnahme erforderlichen Kaufbeleg-Scan folgendes:
-
Um den Kaufbeleg erfolgreich zu scannen, legen Sie Ihren Kassenbon bzw. Ihre ausgedruckte Rechnung auf eine ebene Fläche, halten Sie Ihr Telefon/Tablet parallel dazu und scannen Sie Ihren Kaufbeleg mit der Kamera Ihres Gerätes. Achten Sie darauf, dass Ihr Kaufbeleg vollständig und mit allen Rändern im Scan-Rahmen platziert ist.
-
Als Kaufbeleg im Sinne dieser Teilnahmebedingungen gilt nur der Kassenbeleg bzw. die Rechnung des Aktionshandels. Bestellbestätigungen, Lieferscheine oder vergleichbare Dokumente sind nicht ausreichend.
-
Sollten Sie Ihr Aktionsprodukt online erworben haben, drucken Sie Ihre Rechnung komplett aus.
-
Auf dem Foto des Kaufbelegs müssen die Angaben zum Händler, die Bonnummer (nicht die Belegnummer), Datum und Uhrzeit des Kaufbelegs, das Aktionsprodukt, der Preis des Aktionsproduktes sowie die Gesamtsumme des Belegs, die ausgewiesene Umsatz-/Mehrwertsteuer sowie alle eventuell gewährten Rabatte klar und deutlich zu erkennen sein.
Der erfolgreiche Abschluss des Teilnahmeprozesses – also der Eingang aller von Ihnen angegebenen bzw. hochgeladenen Informationen – wird Ihnen auf der Aktionswebseite angezeigt.
E. Was gibt es sonst noch zu beachten?
Testaktion: Diese Aktion möchte Ihnen das Testen von Pampers ermöglichen. Vor diesem Hintergrund (und aufgrund von Erfahrungen bei vergleichbaren Aktionen) müssen wir einige Spielregeln im Hinblick auf das Aktionsziel definieren:
-
Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person mit einem Aktionsprodukt möglich.
-
Jeder Kaufbeleg kann maximal einmal für die Teilnahme an der Aktion verwendet werden; dies gilt auch dann, wenn mehr als ein Aktionsprodukt auf einem Kaufbeleg ausgewiesen ist.
-
Das Ergebnis der Kaufbeleg-Überprüfung wird Ihnen auf der Website angezeigt. Sie haben insgesamt drei Versuche, Ihren Kaufbeleg auf der Website zu scannen. Sollte der Kaufbeleg nach drei Versuchen nicht akzeptiert werden, haben Sie die Möglichkeit, ein Foto Ihres Kaufbelegs für eine manuelle Überprüfung einzureichen. Klicken Sie dazu auf den Button „Manuelle Überprüfung“. Diese Überprüfung kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen. Nach Abschluss erhalten Sie eine Bestätigungs- oder Ablehnungs-E-Mail an die im Teilnahmeprozess angegebene E-Mail-Adresse.
-
Ein Produkt, das in dieser Aktion rückerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits in einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht erneut in dieser Aktion rückerstattet werden. Produkte, die mit “1+1 Gratis”, “2+1 Gratis” o.Ä. angeboten werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
-
Zahlungen können nur auf ein deutsches der Kaufbelegwährung entsprechendes Konto geleistet werden; d.h. für Kaufbelege in EUR kann eine Rückerstattung ausschließlich auf ein deutsches EUR-Bankkonto überwiesen werden. Bankkonten anderer Länder oder in anderen Währungen können für die Teilnahme nicht akzeptiert werden.
-
-
Wenn Sie bezüglich des Aktionsproduktes gleichzeitig einen Rabattcoupon einlösen, erhalten Sie lediglich den tatsächlich gezahlten Betrag von Justsnap erstattet.
-
Zudem darf jede IBAN und E-Mail-Adresse nur einmal an der Aktion teilnehmen.
-
Für eine irrtümlicherweise falsche Angabe der IBAN-Nummer wird keine Haftung übernommen. Es besteht die einmalige Möglichkeit eine ungültige IBAN zu ändern, danach wird die Teilnahme ungültig. Um Ihre Bankdaten zu ändern, können Sie unseren Support-Service (per E-Mail: support@snapcoupon.jsnp.io) bis zum 15.10.2025 kontaktieren.
-
Jede Teilnahme muss innerhalb von 15 Minuten ab dem Zeitpunkt, an dem der Teilnahme-Button geklickt worden ist, abgeschlossen werden. Sollten sich Verzögerungen ergeben, muss die Teilnahme erneut begonnen werden.
-
Pro IP-Adresse ist nur eine (1) Teilnahme pro 15 Minuten zugelassen.
Verhinderung von Missbrauch und Betrug: Aktionen wie diese führen nach unserer bisherigen Erfahrung leider regelmäßig zu Missbrauchs- und Betrugsversuchen, zum Teil in erheblichem Umfang. Aus diesem Grunde müssen wir auch bei dieser Aktion verschiedene Maßnahmen zur Prävention und Aufdeckung derartiger Versuche ergreifen. Uns ist bewusst, dass dies für Sie möglicherweise zu zusätzlichem Aufwand führt. Wir haben uns aber bemüht, unsere notwendigen Maßnahmen für Sie als Teilnehmende/n so unkompliziert wie möglich zu gestalten:
-
Durch die oben im Abschnitt D erläuterte Verifikation im Rahmen des Teilnahmeprozesses prüfen wir, ob die von einem/einer Teilnehmenden angegebenen Angaben (Name, IBAN und E-Mail-Adresse) bereits für die Teilnahme an der Aktion verwendet wurden; in diesem Fall ist eine weitere Teilnahme nicht mehr möglich.
-
Justsnap wird bei der weiteren Bearbeitung zudem die Teilnahmeinformationen, insbesondere die von Teilnehmenden hochgeladenen Barcodes und Kaufbelege prüfen. Weitere Informationen zu dieser Prüfung finden Sie nachfolgend in den Abschnitten F und G.
Aufbewahrung von Kaufbelegen: Bitte beachten Sie, dass Sie den für die Teilnahme verwendeten Original-Kaufbeleg bis zum Eingang des Rückerstattungsbetrages aufbewahren müssen. In Einzelfällen müssen Sie diesen auf eine entsprechende E-Mail-Anforderung per Post zur Prüfung übersenden, bevor Justsnap den Anspruch auf Rückerstattung erfüllen kann. Bitte schicken Sie den Original-Kaufbeleg in diesem Falle in einem ausreichend frankierten Umschlag an die mitgeteilte Adresse zu. Die anfallenden Portokosten in Höhe von maximal 0.95 € werden Ihnen dann zusammen mit der eigentlichen Rückerstattung gleichfalls erstattet. Unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen, und die Rückgabe des Original-Kaufbelegs nach Prüfung ist nicht möglich (bitte machen Sie im Bedarfsfall eine Kopie für eigene Zwecke); keine Haftung für Verluste auf dem Postweg.
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
F. Was passiert nach Ihrer Teilnahme?
Nach Ihrer Teilnahme wird sich Justsnap um die weitere Bearbeitung ihrer Teilnahmeinformationen kümmern und nach Prüfung den in dieser Aktion ausgelobten Anspruch auf Rückerstattung als eigenen Anspruch erfüllen.
In diesem Zusammenhang
-
stellt Justsnap P&G die wesentlichen Teilnahmedaten (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs) zur Verfügung;
-
führt Justsnap die Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug durch (Details hierzu in Abschnitt G), in diesem Zusammenhang kann Justsnap in Einzelfällen auch den Original-Kaufbeleg von Ihnen anfordern;
-
zahlt Justsnap den Rückerstattungsbetrag auf das von Ihnen per IBAN identifizierte Konto; dies erfolgt in der Regel innerhalb von sechs Wochen nach Abschluss der Prüfung.
Wir behalten uns vor, jede/n Teilnehmende/n von der Aktion auszuschließen, wenn der Verdacht besteht, dass bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht wurden, versucht wurde, die Aktion zu manipulieren oder anderweitig gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen wurde. Sie können uns gegenüber nachweisen, dass in Ihrem Fall kein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen vorgelegen hat.
Wir behalten uns zudem das Recht vor, die vorliegenden Teilnahmebedingungen zu ändern bzw. anzupassen und die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen, zu verlängern bzw. vorzeitig zu beenden.
G. Was passiert mit Ihren personenbezogenen Daten?
Zur Durchführung der Aktion müssen wir personenbezogene Daten zu Ihrer Person verarbeiten. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt durch P&G und Justsnap als gemeinsam Verantwortliche im Sinne von Artikel 26 DSGVO. P&G und Justsnap haben den in diesem Fall gesetzlich geforderten Vertrag abgeschlossen, der die datenschutzrechtlichen Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Innenverhältnis regelt.
Sie können sich bei allen Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten sowohl an P&G als auch an Justsnap wenden. Zur vereinfachten Bearbeitung derartiger Fragen und Anliegen haben wir eine spezielle E-Mail-Adresse eingerichtet. Diese finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen im Abschnitt I.
Welche personenbezogenen Daten werden verarbeitet? Die für die Aktion erforderlichen personenbezogenen Daten ("Aktionsdaten") sind:
-
Vor- und Nachname
-
E-Mail-Adresse
-
IP-Adresse
-
Bankverbindung
-
Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs
Diese Daten sind zudem weitergehend in diesen Teilnahmebedingungen und auf der Aktionswebsite beschrieben. Pflichtangaben sind als solche gekennzeichnet.
Zu welchen Zwecken und auf welcher Rechtsgrundlage erfolgt die Verarbeitung? Die Verarbeitung der Aktionsdaten erfolgt auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO zur Durchführung der Aktion. Die Aktionsdaten werden auch zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug bei Aktionen von Procter & Gamble und Justsnap verarbeitet; dies erfolgt über das Ende der Aktion hinaus zur Wahrung des berechtigten Interesses von Procter & Gamble, Justsnap und aller Teilnehmenden an einer ordnungsgemäßen Durchführung der Aktionen auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f) DGSVO. Die Aktionsdaten werden zudem zur Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen verarbeitet, denen P&G und/oder Justsnap unterliegen (einschließlich von aufsichtsrechtlichen Anforderungen nach dem Gesetz über die Beaufsichtigung von Zahlungsdiensten – ZAG); Rechtsgrundlage ist in diesem Fall Artikel 6 Abs. 1 c) DSGVO. Darüber hinaus werden Ihre personenbezogenen Daten von P&G entsprechend der P&G Datenschutzrichtline (https://privacypolicy.pg.com/de-DE/) zu Marketingzwecken verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen dafür ergeben sich aus Artikel 6 Abs. 1 a) und f) DSGVO.
Einwilligung: Soweit Sie auf der Aktionswebseite, oder in anderer Weise, im Zusammenhang mit der Aktion die Möglichkeit zur Erteilung einer Einwilligung (v.a. zum Erhalt von Informationen zu Procter & Gamble Marken per E-Mail) erhalten, ist die Erteilung dieser Einwilligung freiwillig und hat keine Auswirkungen auf die Teilnahme an der Aktion. Eine erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ganz oder teilweise widerrufen (z.B. per E-Mail an die unten angegebene Aktions-E-Mail-Adresse oder in sonstiger Weise über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten).
Automatisierte Entscheidungsfindung: Im Rahmen der Missbrauchs- und Betrugsprüfung kann ein automatisierter Abgleich mit im Rahmen früherer Aktionen erhobener Daten allein zum Zweck der Verhinderung von Missbrauch und Betrug erfolgen.
Justsnap setzt im Rahmen der Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug auch automatisierte Verfahren zur Prüfung der zur Teilnahme hochgeladenen Informationen – insbesondere der Kaufbelege – ein. Diese Verfahren berücksichtigen sowohl offensichtliche Unstimmigkeiten in diesen Informationen, als auch auf Grundlage bisheriger Erfahrungen gewonnene Erkenntnisse zu Manipulationsversuchen. Es kann auch eine manuelle Überprüfung erfolgen. Zudem können die Ergebnisse des automatisierten Verfahrens einer manuellen Nachprüfung unterzogen werden, bevor eine Entscheidung über die Dokumentation eines Missbrauchs-/Betrugsversuchs oder über den Ausschluss einer/s Teilnehmenden von einer Aktion getroffen wird.
Wie lange werden personenbezogene Daten gespeichert? Die Aktionsdaten werden zur operativen Abwicklung der Aktion für einen Zeitraum von drei Monaten nach dem Einsendeschluss gespeichert. Nach diesem Zeitpunkt werden die Aktionsdaten zur Erfüllung rechtlicher Aufbewahrungspflichten (auch unter Berücksichtigung der Verjährungsfristen für Ansprüche im Zusammenhang mit der Aktion) gespeichert. Unabhängig davon werden Informationen (einschließlich personenbeziehbarer Daten) zu dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuchen für einen Zeitraum von 3 Jahren nach dem letzten dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuch gespeichert. Soweit Sie eine Einwilligung erteilt haben, werden die von der Einwilligung umfassten Daten in der Regel so lange gespeichert, bis Sie Ihre Einwilligung widerrufen. Im Übrigen entnehmen Sie die Speicherfristen bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken durch P&G bitte der P&G Datenschutzerklärung unter https://privacypolicy.pg.com/de-DE/.
H. Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich?
Sie können Auskunft verlangen bezüglich der über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, die Berichtigung, Löschung oder Beschränkung von fehlerhaften, veralteten oder überflüssigen Daten beantragen und uns bitten, Ihnen Ihre Daten in einem an andere Dienstleister übertragbaren Format zu übermitteln. In den Fällen, in denen wir für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf Ihr Einverständnis angewiesen sind, können Sie dieses Einverständnis jederzeit zurückziehen. Und in den Fällen, in denen unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf legitimen Geschäftsinteressen beruht (d. h. in denen wir einen berechtigten Grund dafür haben), können Sie der Verarbeitung widersprechen. Bei der für den jeweiligen Verantwortlichen zuständigen Datenschutzbehörde können Sie zudem Beschwerde einlegen.
Sollten Sie Fragen über Ihre personenbezogenen Daten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kontakt@justsnap.de oder dekontakt.im@pg.com.
I. An wen kann ich mich bei Fragen zur Aktion wenden?
Bei Fragen zur Aktion erreichen Sie uns am schnellsten und ausschließlich über support@snapcoupon.jsnp.io. Diese Möglichkeit besteht bis 15.10.2025.
Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail ein Foto von Ihrem kompletten Kaufbeleg bei.
Via die oben genannte E-Mail-Adresse werden ausschließlich Anfragen bezüglich der Aktion bearbeitet. Alle Fragen bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten bitte an die spezielle E-Mail-Adresse (Punkt H) richten.
Die Procter & Gamble Service GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail dekontakt.im@pg.com sowie per Post (Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach a.Ts.).
Die Justsnap GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail kontakt@justsnap.de sowie per Post (Gontard Straße 11, 10178 Berlin).