Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

Haar-Geheimnisse: Luana Silva & Tatjana Mariposa im Interview

Haar-Geheimnisse: Luana Silva & Tatjana Mariposa im Interview

0
Auf der Wiesn 2018 standen uns die Influencerinnen Luana und Tatjana Rede und Antwort. Freuen Sie sich jetzt auf das gemeinsame Interview.

Wir sind ja heute in der Pantene Pro-V Flechtstube auf dem Oktoberfest: Tatjana, welche Flechtfrisur ist dein Favorit?

„Die Looks sehen alle super aus. Heute trage ich einen Milchmädchen-Zopf. Da zwei geflochtene Zöpfe übereinandergelegt werden, schaut es nach viel Flechtung aus und ist daher die perfekte Flechtfrisur für feineres Haar wie meines. Zwei dünne Strähnen an der Seite herausgezogen und die Flechtung etwas undone lassen den Look weniger konservativ wirken.“

Welche Frisur tragt ihr am liebsten, wenn es mal nicht aufwendig geflochten sein soll?

Tatjana: „Für meinen täglichen Look setze ich meistens auf offenes Haar mit lockeren Beach Waves. Die Wellen geben meinem Haar mehr Volumen und Struktur und es sieht gleichzeitig sehr natürlich aus.“

Luana: „Wer meinen Blog verfolgt oder meine Instagram Stories kennt, hat bestimmt schon bemerkt, dass ich mein Haar am allerliebsten offen trage. Ich zaubere mir dann gerne mit dem Föhn und einer Rundbürste Volumen und mit einem Glätteisen sanfte Wellen.“

Viele Frauen schwören auf Haarkuren, andere würden das Haus nie ohne eine Naturhaarbürste verlassen. Welches Haarpflegeprodukt ist für euch ein absolutes Must-have?

Luana: „Ich habe ein paar Hair-Must-haves, die ich auch immer dabeihabe, wenn ich auf Reisen gehe. Zu diesem Thema findet ihr auch einen Beitrag auf meinem Blog. Dazu gehört unter anderem mein Glätteisen. Wenn es um die Pflege geht, schwöre ich auf die Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle. Sie schenkt meinem Haar Glanz und Geschmeidigkeit in nur einer Minute und repariert Haarschäden.

Tatjana: „Mein Haarpflege-Must-have ist die Volumen Pur Pflegeserie von Pantene Pro-V: Sie ist genau das Richtige für mein eher dünneres Haar. Das Shampoo und die Pflegespülung verwende ich bei jeder Haarwäsche.“

Tatjana, was ist das schönste Kompliment, das du zu deinen Haaren bekommen hast?

„Für meine gewellten Haare bekomme ich tatsächlich öfter Komplimente und meine Follower fragen regelmäßig, wie ich sie style.“

„Aber bitte nur die Spitzen“ – Luana, wie stehst du zum Thema Friseurbesuch?

„Ich mag es eigentlich, zum Friseur zu gehen, nur lasse ich nicht gerne viel von meinen Haaren abschneiden. Ich habe aber gemerkt, dass ein Rhythmus von circa drei Monaten zwischen den Friseurbesuchen für mich ideal ist.“

Nicht nur Luana und Tatjana haben aus dem Nähkästchen geplaudert. Auch Palina Rojinski stand uns in der Pantene Pro-V Flechtstube Rede und Antwort. Hier geht’s zum Star-Interview !

0

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen