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Yoga-Übungen für Frauen ab 50

Yoga-Übungen
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Muskeln stählen? Wir gehen es entspannter an. Hier kommen die besten Yoga-Übungen für Frauen. ab 50 – ab auf die Matte und los geht‘s!

Das bewirken die Übungen bei Ihnen

Krieger II

  • Ausgezeichnet für Rumpfmuskulatur, Oberschenkel und Gesäß
  • Öffnet verspannte Schultern
  • Stärkt die Balance
  • Schärft die Konzentration

Brücke

  • Unterstützt die Verdauung
  • Verleiht der Hüfte Beweglichkeit
  • Stärkt den unteren Rücken

Herabschauender Hund

  • Öffnet Schultern und Brust
  • Dehnt die Achillessehnen
  • Nimmt Spannungen aus der Lendenwirbelsäule
  • Stärkt die Handgelenke
  • Wirkt beruhigend

Von Sonnengruß bis Krokodil: Wir haben viele weitere Yoga-Übungen und ganze Work-outs zum Nachmachen für Sie zusammengetragen. Hier finden Sie alle auf einen Blick.


Tipp der Redaktion
Eine schwache Blase kann die Freude am Sport trüben. Verlassen Sie sich auf die Saugfähigkeit der ultradünnen Always Discreet Einlagen bei Blasenschwäche - und starten Sie wieder durch!

**Durchschnittliche Bedarfsmenge pro Always Discreet Variante ermittelt durch markenübergreifende repräsentative Konsumentenstudie.



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