Fairy: Neue Verpackung aus 100 Prozent recyceltem Plastik*

Fairy: Neue Verpackung aus 100 Prozent recyceltem Plastik*

0
Ein großer Schritt für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Fairy setzt ab sofort auf Flaschen** aus recyceltem Plastik*.

Um seine Produkte noch umweltfreundlicher zu gestalten und natürliche Ressourcen zu schonen, hat Fairy seine Produktverpackungen überarbeitet. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur nachhaltigsten Marke in der Kategorie Spülmittel: Die Fairy Flaschen** sind ab sofort zu 100 Prozent aus recyceltem Plastik*. Das ist ein echter Fortschritt, denn die Verpackung des kleinen Wunders gegen Fett bestand bisher zu 45 Prozent aus recyceltem Plastik. Am Inhalt ändert sich nichts – Fairy steht auch weiterhin für Leistung ohne Kompromisse.

Die neuen Flaschen aus recyceltem Plastik sind einer von vielen Bausteinen, um den ökologischen Fußabdruck von Fairy Produkten zu verkleinern. Was Fairy in Sachen Nachhaltigkeit noch alles tut, lesen Sie in unserem Artikel: Rundum #sauberbleiben: Der nachhaltige Fairy Produktzyklus.

 
*Außer Kappe und Etikett
**Gilt für alle 450 ml Flaschen und sowie 625 ml Flaschen (transparent)



In article banner will be displayed here
0
Product-Test-Tile-Desktop-Img Product-Test-Tile-Mobile-Img

Exklusiv für Sie

Tolle Gewinnspiele und spannende Produkttests warten.

Gleich mitmachen

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen

Cookie-Zustimmung