Hurra!

hooray

Ihre Bestellung wurde aufgenommen. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet.

Schließen

Mein Korb

Ihre Proben

Wählen Sie Ihre Lieferadresse

So klappt’s mit dem Haushalt

Wird Ihnen präsentiert von Mr Proper
0
Meine Putztipps müssen schnell und einfach umsetzbar sein, denn als Mami hat man oftmals wenig Zeit. Daher greife ich auch gerne auf Helfer zurück, auf die ich mich verlassen kann und die in Windeseile beim Saubermachen helfen.
1. Nie mehr ohne Staubtücher! Es ist so enorm zeitsparend! Ich benutze sie wirklich für fast alles. Gerade auch für Oberflächen, die nicht feucht abzuwischen sind.

2. Ich gebe super gerne Wäscheparfum mit in den Staubsauger. Einfach ein bisschen davon aufsaugen und schon riecht es wunderbar. Vor allem, wenn man jeden Tag staubsaugt, so wie ich. Den Tipp habe ich euch in einem meiner letzten Videos vorgestellt und er kam super an!

3. Was ich gar nicht mag: wenn das Spielzeug überall herumliegt, gerade auch wenn Besuch kommt, und es schnell gehen muss. Ich räume da auch nicht penibel auf und sortiere alles. Für mich hat sich bewährt: ein paar große Kisten im Wohnzimmer stehen zu haben, die auch dekorativ aussehen, und zack alles rein. Man kann auch mal schnell zwischendurch alles reinwerfen.

4. Schmutzradierer sind meine Allzweckwaffe! Ich liebe sie! Ich benutze sie zum Beispiel super gerne für meine weiße Spüle. Im Dauereinsatz sind sie aktuell für unsere Wände. Die sind verspachtelt und jeder der solche Wände hat, weiß wie schnell die fleckig werden.

5. Ein gemachtes Bett gibt eurem Schlafzimmer gleich viel mehr Ordnung und Ruhe. Ich versuche wirklich jeden Tag unser Bett zu machen.
Noch mehr Tipps findet ihr in meinem Video:

Und denkt immer daran, jeden Tag ein bisschen und dann ist es gar nicht mehr so viel!

Eure Saskia.
0
531536422
672150135-04
629112756-04

Werden Sie ein exklusives Mitglied unserer Community

Registrieren Sie sich jetzt, um hochwertige P&G Produkte gratis zu testen.
Nehmen Sie an Gewinnspielen teil und freuen Sie sich über tolle Preise.
Bewerten Sie Ihre Lieblingsmarken und helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Produktbotschafter werden

Verfassen Sie einen Kommentar:

Folgendes könnte Ihnen gefallen