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Shoppen & sparen - so löst du ein Angebot ein*
Kaufe die Aktionsprodukte. Achte darauf, dass beide Produkte auf einem Kassenbeleg erscheinen müssen.
Wähle die Aktion aus, fotografiere den Kaufbeleg und die Produkte und schließe den Prozess ab.
Nach Prüfung deiner Teilnahmeinformationen
erhältst du das Geld auf dein Bankkonto zurück.
Was ist eigentlich Cashback und wie funktioniert es? Alle Antworten auf deine Fragen findest du in unseren FAQs.
Wie mache ich bei Cashback mit?
Welche Marken und Produkte bieten Cashback Aktionen an?
Wann erhalte ich mein Geld zurück
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Wie viel Geld erhalte ich zurück?
Wie lange läuft die Cashback Aktion?
Wie oft kann ich an einer Cashback Aktion teilnehmen?
Wie erfahre ich, ob mein Cashback schon bearbeitet wurde
Was mache ich, wenn ich mein Geld (noch) nicht zurückbekommen habe?
An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu einer Cashback Aktion habe?
Was passiert mit meinen Daten, die ich im Cashback Hub eingegeben habe?
An wen wende ich mich mit einer allgemeinen Frage zu P&G?
1. Was ist Cashback?
Cashback bedeutet „Geld zurück“. Es handelt sich hierbei um ein exklusives und zeitlich begrenztes Angebot, bei dem du ein Produkt in einem bestimmten Zeitraum kaufen kannst und im Nachhinein einen zuvor festgelegten Betrag des Kaufpreises als sogenanntes „Cashback“ zurückerstattet bekommst. Bei ForMe findest du die aktuellen Cashback Aktionen aller P&G Marken.
2. Wie mache ich mit?
Du kannst ausschließlich online teilnehmen – Du erreichst die jeweilige Aktionsseite in dem du auf den jeweiligen Coupon klickst. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Der Ablauf kann folgendermaßen beschrieben werden:
- Kaufe das/die Aktionsprodukt/e,
- Fotografiere den Kaufbeleg und lade das Foto hoch.
- Akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinie.
- Melde dich mit deinem ForMe-Profil an.
- Anschließend musst du den Verifikationscode eingeben, den du per SMS an deine angegebene Mobilfunknummer erhältst.
- Zuletzt gibst du deine Bankdaten ein.
- Fertig - du erhältst dein Geld innerhalb von 6 Wochen zurück
Anmerkung: Jede Email-Adresse, Mobilfunkrufnummer und IBAN kann nur einmal je Aktion teilnehmen. Je Aktion max. eine Teilnahme pro Person.
3. Welche Marken und Produkte bieten Cashback Aktionen an?
An unseren Cashback Aktionen nehmen viele unserer Marken in unterschiedlichen Aktionszeiträumen teil. Du kannst hier also Cashback Aktionen für etwa Ariel, Lenor, Always, Always Discreet, Gillette, Gillette Venus, King.C.Gillette, Hair Biology, Head & Shoulders, Herbal Essences, Old Spice, Pantene Pro-V, Antikal, Fairy, Febreze, Meister Proper, Swiffer, Blend-a-dent, Blend-a-me und Oral-B finden.
4. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Nach Prüfung der Teilnahmeinformationen und Bestätigung des Anspruchs auf Rückerstattung wird der Rückerstattungsbetrag innerhalb von maximal 6 Wochen auf das von dir angegebene Bankkonto (IBAN) überwiesen.
5. Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Der jeweilige Cashback Betrag wird auf das von dir angegebene Bankkonto (IBAN) überwiesen.
6. Wie viel Geld erhalte ich zurück?
Bei ForMe findest du viele tollen Marken & Produkte von P&G und die aktuellen Cashback Aktionen. Jede von ihnen ist ein bisschen anders. Den genauen Betrag kannst du den jeweiligen Aktionsseiten entnehmen.
7. Wie lange läuft die Cashback Aktion?
Die Aktion läuft vom 14.03.2025 bis zum 30.04.2025.
8. Wie oft kann ich an der Cashback Aktion teilnehmen?
Du kannst an jeder Cashback Aktion einmal teilnehmen.
9. Wie erfahre ich, ob mein Cashback schon bearbeitet wurde?
Du wirst automatisch per Email über den Status deiner Cashback Teilnahme informiert. In dieser Email findest du die Emailadresse des Kundenservices der jeweiligen Cashback Aktion.
10. Was mache ich, wenn ich mein Geld (noch) nicht zurückbekommen habe?
Nach positiver Prüfung deiner Teilnahme wird der Rückerstattungsbetrag auf das von dir angegebene Bankkonto (IBAN) in der Regel innerhalb von maximal 6 Wochen überwiesen. Wenn dein Geld nach Ablauf dieser Frist noch nicht wieder bei dir angekommen sein sollte, melde dich bitte bei dem jeweiligen Kundensupport per Email. Die passenden Kontaktdaten findest du auf der Aktionsseite der jeweiligen Cashback Aktion.
11. An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu einer Cashback Aktion habe?
Bei Fragen zu unseren Cashback-Aktionen wende dich an folgende Seite: https://meinevorteile.de/kontakt.
12. Was passiert mit meinen Daten?
Die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten erfolgt durch Procter & Gamble Service GmbH und Justsnap GmbH als gemeinsam Verantwortliche im Sinne von Artikel 26 DSGVO. P&G und Justsnap haben den in diesem Fall gesetzlich geforderten Vertrag abgeschlossen, der die datenschutzrechtlichen Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Innenverhältnis regelt. Die Aktionsdaten werden zur operativen Abwicklung der Aktion für einen Zeitraum von drei Monaten nach dem Einsendeschluss gespeichert. Nach diesem Zeitpunkt werden die Aktionsdaten zur Erfüllung rechtlicher Aufbewahrungspflichten (auch unter Berücksichtigung der Verjährungsfristen für Ansprüche im Zusammenhang mit der Aktion) gespeichert. Unabhängig davon werden Informationen (einschließlich personenbeziehbarer Daten) zu dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuchen für einen Zeitraum von 3 Jahren nach dem letzten dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuch gespeichert. Soweit du eine Einwilligung erteilt hast, werden die von der Einwilligung umfassten Daten in der Regel so lange gespeichert, bis du deine Einwilligung widerrufst. Im Übrigen kannst du die Speicherfristen bezüglich der Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken durch P&G der P&G Datenschutzerklärung entnehmen.
13. An wen wende ich mich mit einer allgemeinen Frage zu P&G?
Bitte kontaktiere dazu den P&G Kundenservice für Deutschland unter 0800 58 89 198 (Montag – Freitag, 9.00 - 17.00 Uhr) https://de.pg.com/kontaktieren-sie-uns/