Old Spice Aftershave Lotion Whitewater

Old Spice sagt:

„Häufig wird behauptet, Wasser sei das stärkste Element der Erde. Diese Aussage ist jedoch falsch, denn Wasser ist weder ein Element noch so stark wie Uran 235. Und dennoch ist der Old Spice Aftershave Lotion Whitewater Duft ein sehr frischer, behaupten Wissenschaftler. Zumindest die, die wissen, wie man gut riecht.

Die Old Spice Aftershave Lotion ist antiseptisch und hilft, Rasurbrand zu vermeiden. Smell like a MAN, MAN! Schlag dir das Aftershave auf die Wangen und gib einen Urschrei von dir, weil du es schier nicht glauben kannst, wie gut du riechst und aussiehst. Die Ladys werden dich ansehen wie ein köstlich duftendes Frikadellenbrötchen. Hol dir also noch heute ein Old Spice Aftershave und stelle den Beweis auf, dass dieser erfrischende Duft der fehlende Term in der Gleichung der Männlichkeit ist.“