Teilnahmebedingungen
Kytta 50% Geld zurück Aktion
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Die Aktion auf einen Blick:
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Kaufen Sie ein Kytta-Aktionsprodukt während des Aktionszeitraums (13.10.2025 – 31.12.2025) bei Apotheken in Deutschland oder Österreich.
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Melden Sie sich in Ihrem bestehenden Konto für eine Mitgliedschaft auf der Konsumentenplattform www.for-me-online.de an, laden Sie den Kaufbeleg für Ihr Aktionsprodukt hoch und senden Sie das Registrierungsformular ab. Die Rückerstattung erhalten Sie nach Prüfung per SEPA-Überweisung. Der Rückerstattungsbetrag beträgt 50% des tatsächlich gezahlten Kaufpreises Ihres Aktionsproduktes. Original-Kaufbeleg bitte aufbewahren!
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Weitere Informationen per E-Mail über Produkte und Aktionen zu Kytta und anderen Marken von Procter & Gamble erhalten Sie nur mit Ihrer Einwilligung; keine Weitergabe von Daten für Werbezwecke an Dritte durch die Verantwortlichen.
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Wichtig: Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person nur einmal mit einem Kaufbeleg und einem Aktionsprodukt möglich. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur einmal an der Aktion teilnehmen.
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Produkte, mit denen Sie bereits an einer anderen Aktion teilgenommen haben, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Dazu gehören unter anderem Cashback und Erhalt oder Einlösung von Gutscheinen/Coupons verschiedener Art beim Erwerb der Aktionsprodukte.
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Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 15.01.2026.
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Die Support-Abteilung ist bis 11.03.2026 via meinevorteile.de/kontakt erreichbar.
 
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Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Kytta 50% Geld zurück Aktion. Auch wenn wir versucht haben, Ihnen alles Wesentliche auf einen Blick mitzuteilen: Es ist etwas komplizierter. In diesen Teilnahmebedingungen finden Sie deshalb auch das "Kleingedruckte".
A. Wer ist an der Aktion beteiligt?
 
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Die Aktion wird für Teilnehmer in Deutschland im Auftrag der Procter & Gamble GmbH und für Teilnehmer in Österreich im Auftrag der Procter & Gamble Austria – Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH veranstaltet.
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Die Durchführung der Aktion und die Erstattung des Cashback-Betrages erfolgt durch die Justsnap GmbH, Gontard Straße 11, 10178 Berlin („Justsnap“). Vertragliche Beziehungen und Ansprüche der Teilnehmer werden ausschließlich mit und gegenüber Justsnap begründet.
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Gemeinsame Datenverantwortliche im Sinne von Artikel 26 der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind Justsnap und die Procter & Gamble Service GmbH („P&G“).
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Die für Sie wichtigen Kontaktdaten von P&G und Justsnap finden Sie am Ende dieser Teilnahmebedingungen.
 
 
B. Worum geht es bei der Aktion?
 
Bei der Aktion haben Sie die Möglichkeit, nach dem Kauf von bestimmten Kytta-Produkten eine Rückerstattung zu erhalten. An dieser Aktion nehmen folgende Produkte ("Aktionsprodukte") teil:
 
In Deutschland:
Kytta Schmerzsalbe DE
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Kytta Schmerzsalbe - Verpackungsgröße 50g - PZN 10832842
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Kytta Schmerzsalbe - Verpackungsgröße 100g - PZN 10832859
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Kytta Schmerzsalbe - Verpackungsgröße 150g - PZN 10832865
 
Kytta Geruchsneutral
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Kytta Geruchsneutral - Verpackungsgröße 50g - PZN 3784717
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Kytta Geruchsneutral - Verpackungsgröße 100g - PZN 3784723
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Kytta Geruchsneutral - Verpackungsgröße 150g - PZN 10551913
 
Kytta Wärmecreme
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Kytta Wärmecreme - Verpackungsgröße 50g - PZN 18776497
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Kytta Wärmecreme - Verpackungsgröße 100g - PZN 18776505
 
Kytta-Sedaitvum Dragees
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Kytta-Sedaitvum Dragees - Verpackungsgröße 40 Stück - PZN 3531844
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Kytta-Sedaitvum Dragees - Verpackungsgröße 100 Stück - PZN 3531850
 
Kytta-Sedativum für den Tag
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Kytta-Sedativum für den Tag - Verpackungsgröße 30 Stück - PZN 4215559
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Kytta-Sedativum für den Tag - Verpackungsgröße 60 Stück - PZN 4215677
 
In Österreich:
Kytta Schmerzsalbe
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Kytta Schmerzsalbe - Verpackungsgröße 50g - PZN 3906942
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Kytta Schmerzsalbe - Verpackungsgröße 100g - PZN 3906959
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Kytta Schmerzsalbe - Verpackungsgröße 150g - PZN 3906965
 
 Die Rückerstattung beträgt 50% des tatsächlichen Kaufpreises des Aktionsproduktes.
Die Aktion bezieht sich
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auf Käufe von Aktionsprodukten zwischen dem 13.10.2025 und dem 31.12.2025 ("Aktionszeitraum"), es gilt das Datum des Kaufbelegs;
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auf solche Käufe – online und offline - bei Apotheken in Deutschland und Österreich ("Aktionshändler");
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ausdrücklich nicht auf "Privatverkäufe" von Aktionsprodukten, auch über Online-/Auktionsplattformen.
 
Der Teilnahmeprozess kann bis zum 15.01.2026, 23:59 Uhr abgeschlossen werden („Einsendeschluss“).
 
C. Wer kann an der Aktion teilnehmen?
An der Aktion können Sie teilnehmen, wenn Sie
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Endverbraucher und über 18 Jahre alt sind sowie einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben,
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Inhaber eines Bankkontos mit einer dem EU-Raum zugeordneten IBAN sind, das grenzüberschreitende SEPA-Überweisungen empfangen kann. Virtuelle und temporäre Konten werden nicht unterstützt,
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Besitzer einer Mobilfunknummer mit der Landesvorwahl +49 oder +43 und eines SMS-fähigen Endgerätes sind, um während des Teilnahmeprozesses einen Verifizierungscode empfangen und lesen zu können,
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über eine E-Mail-Adresse verfügen,
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mit einem Nutzerkonto auf der Konsumentenplattform For-me von Procter & Gamble registriert sind und
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die Aktionswebseite unter for-me-online.de/kytta-cashback aufrufen können.
 
Jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse kann nur einmal und von einer Person zur Teilnahme an der Aktion genutzt werden.
 
D. Wie können Sie an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie
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während des Aktionszeitraums in einer Apotheke ein Aktionsprodukt gekauft haben und über das gekaufte Aktionsprodukt und den Kaufbeleg des Aktionshandels verfügen,
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das Online-Formular for-me-online.de/kytta-cashback öffnen,
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ein Foto des Kaufbelegs hochladen,
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ein Foto des Aktionsprodukts (Rückseite mit PZN-Code) hochladen,
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diese Teilnahmebedingungen akzeptieren und erklären, dass Sie die Datenschutzrichtlinie von Procter & Gamble und Justsnap zur Kenntnis genommen haben,
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der Barcode/PZN-Nummer des Aktionsproduktes angeben,
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sich mit Ihren persönlichen For-Me Zugangsdaten anmelden oder ein For-Me Nutzerkonto erstellen (s. unten),
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nach Angabe Ihrer Mobilfunknummer, die auf der Aktionswebseite angezeigten Schritte zur Verifizierung und Missbrauchs-/Betrugsbekämpfung (hierzu sogleich) abschließen und
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Ihre Kontodaten (IBAN, BIC, Vor- und Nachname des Kontohalters) angeben.
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Der erfolgreiche Abschluss des Teilnahmeprozesses wird Ihnen mit Ihrer Referenznummer auf der Aktionswebseite angezeigt.
 
Bitte beachten Sie im Hinblick auf das für die Teilnahme erforderliche Foto vom Kaufbeleg und vom Aktionsprodukt folgendes:
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Bitte achten Sie darauf, dass der PZN-Code auf Ihrem Aktionsprodukt bzw. auf dem von Ihnen hochgeladenen Foto gut sichtbar ist.
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Als Kaufbeleg im Sinne dieser Teilnahmebedingungen gilt nur der Kassenbeleg bzw. die Rechnung des Aktionshandels. Bestellbestätigungen, Lieferscheine oder vergleichbare Dokumente sind nicht ausreichend.
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Auf dem Foto des Kaufbelegs müssen die Angaben zum Händler, die Bonnummer (nicht die Belegnummer), Datum und Uhrzeit des Kaufbelegs, die Aktionsprodukte, die Preise der Aktionsprodukte sowie die Gesamtsumme des Belegs, die ausgewiesene Umsatz-/Mehrwertsteuer sowie alle eventuell gewährten Rabatte klar und deutlich zu erkennen sein.
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Das Foto des Kaufbelegs darf nicht überbelichtet, unscharf oder zu dunkel sein. Eingescannte Kaufbelege sind für die Teilnahme nicht ausreichend, erforderlich sind detailgetreue Fotos.
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Auf dem Foto darf nur ein (1) Kaufbeleg abgebildet sein.
 
Wenn Sie auf der Aktionswebseite alle erforderlichen Angaben gemacht und PZN sowie Kaufbeleg mit Aktionsprodukt hochgeladen haben, erhalten Sie einen Verifikationscode per SMS auf die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer. Diesen Code müssen Sie auf der Aktionswebseite eingeben, um den Teilnahmeprozess abschließen zu können.
Der erfolgreiche Abschluss des Teilnahmeprozesses – also der Eingang aller von Ihnen angegebenen bzw. hochgeladenen Informationen – sowie die Referenznummer Ihrer Teilnahme werden Ihnen auf der Aktionswebseite angezeigt; im Anschluss erhalten Sie zudem eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
 
E. Was gibt es sonst noch zu beachten?
 
Testaktion: Diese Aktion möchte Ihnen das Testen der Kytta-Aktionsprodukte ermöglichen. Vor diesem Hintergrund (und aufgrund von Erfahrungen bei vergleichbaren Aktionen) müssen wir einige Spielregeln im Hinblick auf das Aktionsziel definieren:
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Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person mit einem Kaufbeleg und einem Aktionsprodukt möglich.
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Jeder Kaufbeleg kann maximal einmal für die Teilnahme an der Aktion verwendet werden; dies gilt auch dann, wenn mehr als ein Aktionsprodukt auf dem Kaufbeleg ausgewiesen ist.
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Ein Produkt, das an dieser Aktion teilnimmt, kann an keiner anderen Aktion von Protect&Gamble teilnehmen. Außerdem sind Produkte, mit denen Sie bereits an einer anderen Aktion teilgenommen haben, von der Teilnahme ausgeschlossen. Dazu gehören unter anderem Cashback und Erhalt oder Einlösung von Gutscheinen/Coupons verschiedener Art beim Erwerb der Aktionsprodukte.
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Sie erhalten 50% des tatsächlich gezahlten Preises erstattet.
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Bitte beachten Sie, dass der Cashback nur für eines (1) der Produkte in Mehrfachpackungen gilt. So kann die Rückerstattung beim Erwerb von Doppelpacks nur für eine (1) Einzelpackung veranlasst werden.
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Zudem darf jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse nur einmal an der Aktion teilnehmen.
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Für eine irrtümlicherweise falsche Angabe der IBAN-Nummer wird keine Haftung übernommen. Es besteht die einmalige Möglichkeit, eine ungültige IBAN zu ändern, danach wird die Teilnahme ungültig. Um Ihre Bankdaten zu ändern, können Sie unser Support-Team (via meinevorteile.de/kontakt) bis zum 11.03.2026 kontaktieren.
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Jede Teilnahme (Registrierung auf der Online-Plattform) muss innerhalb von 15 Minuten ab dem Zeitpunkt, an dem der Teilnahme-Button geklickt worden ist, abgeschlossen werden. Sollten sich Verzögerungen ergeben, muss die Teilnahme erneut begonnen werden.
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Pro IP-Adresse ist nur eine (1) Teilnahme pro 15 Minuten zugelassen.
 
Verhinderung von Missbrauch und Betrug: Aktionen wie diese führen nach unserer bisherigen Erfahrung leider regelmäßig zu Missbrauchs- und Betrugsversuchen, zum Teil in erheblichem Umfang. Aus diesem Grunde müssen wir auch bei dieser Aktion verschiedene Maßnahmen zur Prävention und Aufdeckung derartiger Versuche ergreifen. Uns ist bewusst, dass dies für Sie möglicherweise zu zusätzlichem Aufwand führt. Wir haben uns aber bemüht, unsere notwendigen Maßnahmen für Sie als Teilnehmende/n so unkompliziert wie möglich zu gestalten:
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Durch die oben im Abschnitt D erläuterte Verifikation im Rahmen des Teilnahmeprozesses prüfen wir, ob die von einem/einer Teilnehmenden angegebenen Angaben (IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse) bereits für die Teilnahme an der Aktion verwendet wurden; in diesem Fall ist eine weitere Teilnahme nicht mehr möglich.
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Justsnap wird bei der weiteren Bearbeitung zudem die Teilnahmeinformationen, insbesondere die von Teilnehmenden hochgeladenen PZNs und Kaufbelege prüfen. Weitere Informationen zu dieser Prüfung finden Sie nachfolgend in den Abschnitten F und G.
 
Aufbewahrung von Kaufbelegen: Bitte beachten Sie, dass Sie den für die Teilnahme verwendeten Original-Kaufbeleg bis zum Eingang des Rückerstattungsbetrages aufbewahren müssen. In Einzelfällen müssen Sie diesen auf eine entsprechende E-Mail-Anforderung per Post zur Prüfung übersenden, bevor Justsnap den Anspruch auf Rückerstattung erfüllen kann. Bitte schicken Sie den Original-Kaufbeleg in diesem Falle in einem ausreichend frankierten Umschlag an die mitgeteilte Adresse zu. Die anfallenden Portokosten in Höhe von maximal 0,95€ werden Ihnen dann zusammen mit der eigentlichen Rückerstattung gleichfalls erstattet. Unfrankierte Sendungen werden nicht angenommen, und die Rückgabe des Original-Kaufbelegs nach Prüfung ist nicht möglich (bitte machen Sie im Bedarfsfall eine Kopie für eigene Zwecke); keine Haftung für Verluste auf dem Postweg.
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland für Teilnehmer aus Deutschland und das österreichische Recht für Teilnehmer aus Österreich.
 
F. Was passiert nach Ihrer Teilnahme?
 
Nach Ihrer Teilnahme wird sich Justsnap um die weitere Bearbeitung Ihrer Teilnahmeinformationen kümmern und nach Prüfung den in dieser Aktion ausgelobten Anspruch auf Rückerstattung als eigenen Anspruch erfüllen.
In diesem Zusammenhang
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stellt Justsnap P&G die wesentlichen Teilnahmedaten (Vor- und Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse, Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs, Geschlecht und Geburtsdatum) zur Verfügung;
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führt Justsnap die Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug durch (Details hierzu in Abschnitt G), in diesem Zusammenhang kann Justsnap in Einzelfällen auch den Original-Kaufbeleg von Ihnen anfordern;
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schickt Ihnen Justsnap eine E-Mail über die Bestätigung Ihres Rückerstattungsanspruchs an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse; dies erfolgt in der Regel innerhalb von 36 Stunden nach Abschluss der Teilnahme und
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zahlt Justsnap den Rückerstattungsbetrag per SEPA-Überweisung auf das von Ihnen per IBAN identifizierte Konto; dies erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Arbeitstagen ab Erhalt der Bestätigungs-E-Mail.
 
Wir behalten uns vor, jede/n Teilnehmende/n von der Aktion auszuschließen, wenn der Verdacht besteht, dass bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht wurden, versucht wurde, die Aktion zu manipulieren oder anderweitig gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen wurde. In diesem Fall wird keine Bestätigungs-E-Mail an Sie versandt. Sie können uns gegenüber nachweisen, dass in Ihrem Fall kein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen vorgelegen hat.
Wir behalten uns zudem das Recht vor, die vorliegenden Teilnahmebedingungen zu ändern bzw. anzupassen und die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen, zu verlängern bzw. vorzeitig zu beenden.
 
G. Was passiert mit Ihren personenbezogenen Daten?
Zur Durchführung der Aktion müssen wir personenbezogene Daten zu Ihrer Person verarbeiten. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt durch P&G und Justsnap als gemeinsam Verantwortliche im Sinne von Artikel 26 DSGVO. P&G und Justsnap haben den in diesem Fall gesetzlich geforderten Vertrag abgeschlossen, der die datenschutzrechtlichen Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Innenverhältnis regelt.
Sie können sich bei allen Fragen und Anliegen im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowohl an P&G als auch an Justsnap wenden. Zur vereinfachten Bearbeitung derartiger Fragen und Anliegen haben wir eine spezielle E-Mail-Adresse eingerichtet. Diese finden Sie im Abschnitt H.
Welche personenbezogenen Daten werden verarbeitet? Die für die Aktion erforderlichen personenbezogenen Daten ("Aktionsdaten") sind:
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Vor- und Nachname
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Adresse
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E-Mail-Adresse
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IP-Adresse
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Mobilfunknummer
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Bankverbindung
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Kaufbelegdaten und digitale Kopie des Kaufbelegs
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Geschlecht / Geburtsdatum (optional)
 
Diese Daten sind zudem weitergehend in diesen Teilnahmebedingungen und auf der Aktionswebsite beschrieben. Pflichtangaben sind als solche gekennzeichnet.
Zu welchen Zwecken und auf welcher Rechtsgrundlage erfolgt die Verarbeitung? Die Verarbeitung der Aktionsdaten erfolgt auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO zur Durchführung der Aktion. Die Aktionsdaten werden auch zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug bei Aktionen von Procter & Gamble und Justsnap verarbeitet; dies erfolgt über das Ende der Aktion hinaus zur Wahrung des berechtigten Interesses von Procter & Gamble, Justsnap und aller Teilnehmenden an einer ordnungsgemäßen Durchführung der Aktionen auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f) DGSVO. Die Aktionsdaten werden zudem zur Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen verarbeitet, denen P&G und/oder Justsnap unterliegen (einschließlich von aufsichtsrechtlichen Anforderungen nach dem Gesetz über die Beaufsichtigung von Zahlungsdiensten – ZAG); Rechtsgrundlage ist in diesem Fall Artikel 6 Abs. 1 c) DSGVO. Darüber hinaus werden Ihre personenbezogenen Daten von P&G entsprechend der P&G Datenschutzrichtline (https://privacypolicy.pg.com/de-DE/) zu Marketingzwecken verarbeitet. Die Rechtsgrundlagen dafür ergeben sich aus Artikel 6 Abs. 1 a) und f) DSGVO.
Einwilligung: Soweit Sie auf der Aktionswebseite, oder in anderer Weise, im Zusammenhang mit der Aktion die Möglichkeit zur Erteilung einer Einwilligung (v.a. zum Erhalt von Informationen zu Procter & Gamble Marken per E-Mail) erhalten, ist die Erteilung dieser Einwilligung freiwillig und hat keine Auswirkungen auf die Teilnahme an der Aktion. Eine erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ganz oder teilweise widerrufen (z.B. per E-Mail an die unten angegebene Aktions-E-Mail-Adresse oder in sonstiger Weise über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten).
Automatisierte Entscheidungsfindung: Im Rahmen der Missbrauchs- und Betrugsprüfung kann ein automatisierter Abgleich mit im Rahmen früherer Aktionen erhobener Daten allein zum Zweck der Verhinderung von Missbrauch und Betrug erfolgen.
Justsnap setzt im Rahmen der Prüfung zur Verhinderung von Missbrauch und Betrug auch automatisierte Verfahren zur Prüfung der zur Teilnahme hochgeladenen Informationen – insbesondere der Kaufbelege – ein. Diese Verfahren berücksichtigen sowohl offensichtliche Unstimmigkeiten in diesen Informationen, als auch auf Grundlage bisheriger Erfahrungen gewonnene Erkenntnisse zu Manipulationsversuchen. Es kann auch eine manuelle Überprüfung erfolgen. Zudem können die Ergebnisse des automatisierten Verfahrens einer manuellen Nachprüfung unterzogen werden, bevor eine Entscheidung über die Dokumentation eines Missbrauchs-/Betrugsversuchs oder über den Ausschluss einer/s Teilnehmenden von einer Aktion getroffen wird.
Wie lange werden personenbezogene Daten gespeichert? Die Aktionsdaten werden zur operativen Abwicklung der Aktion für einen Zeitraum von drei Monaten nach dem Einsendeschluss gespeichert. Nach diesem Zeitpunkt werden die Aktionsdaten zur Erfüllung rechtlicher Aufbewahrungspflichten (auch unter Berücksichtigung der Verjährungsfristen für Ansprüche im Zusammenhang mit der Aktion) gespeichert. Unabhängig davon werden Informationen (einschließlich personenbeziehbarer Daten) zu dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuchen für einen Zeitraum von 3 Jahren nach dem letzten dokumentierten Missbrauchs-/Betrugsversuch gespeichert. Soweit Sie eine Einwilligung erteilt haben, werden die von der Einwilligung umfassten Daten in der Regel so lange gespeichert, bis Sie Ihre Einwilligung widerrufen. Im Übrigen entnehmen Sie die Speicherfristen bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken durch P&G bitte der P&G Datenschutzerklärung unter https://privacypolicy.pg.com/de-DE/.
 
H. Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich?
Sie können Auskunft verlangen bezüglich der über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, die Berichtigung, Löschung oder Beschränkung von fehlerhaften, veralteten oder überflüssigen Daten beantragen und uns bitten, Ihnen Ihre Daten in einem an andere Dienstleister übertragbaren Format zu übermitteln. In den Fällen, in denen wir für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf Ihr Einverständnis angewiesen sind, können Sie dieses Einverständnis jederzeit zurückziehen. Und in den Fällen, in denen unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf legitimen Geschäftsinteressen beruht (d. h. in denen wir einen berechtigten Grund dafür haben), können Sie der Verarbeitung widersprechen. Bei der für den jeweiligen Verantwortlichen zuständigen Datenschutzbehörde können Sie zudem Beschwerde einlegen.
Sollten Sie Fragen über Ihre personenbezogenen Daten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kontakt@justsnap.de oder dekontakt.im@pg.com.
 
I. An wen kann ich mich bei Fragen zur Aktion wenden?
Bei Fragen zur Aktion erreichen Sie uns am schnellsten und ausschließlich über meinevorteile.de/kontakt. Diese Möglichkeit besteht bis 11.03.2026.
Via den oben genannten Link werden ausschließlich Anfragen bezüglich der Aktion bearbeitet. Alle Fragen bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten bitte an die spezielle E-Mail-Adresse (Abschnitt H) richten.
 Die Procter & Gamble Service GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail dekontakt.im@pg.com sowie per Post (Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach a.Ts.).
Die Justsnap GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail kontakt@justsnap.de sowie per Post (Gontard Straße 11, 10178 Berlin).
Zur Ausübung Ihrer Datenschutzrechte nutzen Sie außerdem unser Online-Portal „Präferenz Zentrum“ unter folgendem Link: https://preferencecenter.pg.com/de-de/.